Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Und wie kommst du darauf, dass es die nicht geben wird?

Glod schrieb:Ich denke einfach, dass die nicht alles wegschmeißen, was die Serie ausmacht. Sie müssen sich darüber klar sein, dass in erster Linie Fans das Spiel kaufen werden. Neue Käuferschichten im Casual-Bereich erschließt man mit der Bowlingkugel sicher nicht.![]()
Oxblood schrieb:Schau dir Bioshock an, schau dir Xcom an, da hat man´s auch mehr oder weniger so gemacht![]()
hyperman schrieb:naja ... ich will aber level wo der hitman nicht erwartet wird.. bei tageslicht...ganz normale alltägliche situationen wo ich das opfer beobachten kann um den optimalen zeitpunkt für einen anschlag herauszufinden

Oxblood schrieb:Die Rehaklinik, das Hotel aus Teil 1, die Pool Party aus Blood Money, es gibt SO viele tolle Hitman-Missionen![]()
BAZONG schrieb:Mir sind das zuviele Gegner auf zu engem Raum. Hoffentlich ist nicht jede Mission so "komprimiert". Vielleicht ist es nur deshalb, weil man quasi in so'nem "Bullen-Wespennest" unterwegs ist.

WaldGespenst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fo0ciVP6oPc[/vid]
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen