Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hitman ist kein rambo, sondern tötet lautlos. aber kann ja sein dass man nicht unbedingt ne geisel nehmen muss und damit die aufmerksamkeit von 20polizeibeamten auf sich zieht.

Dir ist aber schon bewusst, dass die Spiele bislang immer jede Spielweise unterstützt haben und man am Ende immer ein Waffenarsenal besaß, was sogar Gaddafi neidisch gemacht hätte? Fand ich auch sinnlos, weil meine Bewaffnung grundsätzlich aus Silverballer + Schalldämpfer, Klavierseite und Gute-Nacht-Spritze bestand. Aber man konnte auch den Dutch Schaefer machen und mal eben einen Krieg anfangen:

Dieser Walkthrough zeigt verschiedene Gameplay-Aspekte. Ich kann dir zu 99% garantieren, dass du nicht gezwungen sein wirst, derartige Situationen herbeizuführen. :deal:

PS: Auch Rambo tötet gern mal schnell und lautlos. :grins:

naja ... ich will aber level wo der hitman nicht erwartet wird.. bei tageslicht...ganz normale alltägliche situationen wo ich das opfer beobachten kann um den optimalen zeitpunkt für einen anschlag herauszufinden

Und wie kommst du darauf, dass es die nicht geben wird? Das war halt ein Level, von dem wir noch nicht mal wissen, wie er im Story-Kontext steht. Es wird sicher genügend andere geben, wo man schön stundenlang den besten Kill ausbaldowern kann.

Ich denke einfach, dass die nicht alles wegschmeißen, was die Serie ausmacht. Sie müssen sich darüber klar sein, dass in erster Linie Fans das Spiel kaufen werden. Neue Käuferschichten im Casual-Bereich erschließt man mit der Bowlingkugel sicher nicht. :D

Glod schrieb:
Ich denke einfach, dass die nicht alles wegschmeißen, was die Serie ausmacht. Sie müssen sich darüber klar sein, dass in erster Linie Fans das Spiel kaufen werden. Neue Käuferschichten im Casual-Bereich erschließt man mit der Bowlingkugel sicher nicht. :D

Schau dir Bioshock an, schau dir Xcom an, da hat man´s auch mehr oder weniger so gemacht ;)

Was mir sehr gut gefällt, ist die Inszenierung. Was mir weniger gefällt...gut, der Spieler kannte den Level auswendig, das sah man. Was ich aber viel schlimmer fand: Was war mit den Wachen los? Keine sieht irgendwas, keine regiert auf irgendwas von sich aus, das sah alles total gescripted aus, die Wachen sind nicht zu ihrem eigentlichen Spot zurückgekehrt (Sicherungskastenstelle), haben nicht auf Leichen reagiert...sehr sehr seltsam.
Auch, daß er sich bis zum Ende hin nicht verkleidet hat, fand ich komisch. Er hat einen erledigt, der offenbar nicht gefunden wurde, sonst hätts Alarm gegeben. Verkleiden, durchmarschieren, nicht im Anzug weiterschleichen, das macht keinen Sinn.
Dann das Feuergefecht. Er knallt einen von denen ab und der Rest hört einfach mit der Verfolgung auf, nachdem er den Kronleuchter runtergeballert hat? Komisch.

Daß man die Pfade und Standpunkte der Wachen sehen kann, fand ich hingegen ziemlich gut, sowas wäre bei den alten Hitman-Teilen schon praktisch gewesen.

Was ich von diesem Hiding-in-plain-sight-Balken halten soll, weiss ich noch nicht. Früher war es möglich, einfach an den Leuten vorbeizugehen, wenn man ihnen nicht direkt vor die Linse gelatscht ist, vielleicht geht das jetzt nicht mehr unbegrenzt und man muss diesen "Kragen-hoch" Modus benutzten, wer weiss..

Alles in allem sah das ganz okay aus, aber ein Silent Assassin-Rating gabs für den Einsatz bestimmt nicht :D

In einem früheren Interview meinten die Entwickler schon mal, es gäbe mehr Missionen als in jedem Htman zuvor und auch welche bei TAG. Dazu ja auch die Silent Assassin-Achievments. Ich mach mir nach der Demo und diesen Aussagen keine Sorgen mehr, dass es ein astreines Stealth-Spiel wird.

hyperman schrieb:
naja ... ich will aber level wo der hitman nicht erwartet wird.. bei tageslicht...ganz normale alltägliche situationen wo ich das opfer beobachten kann um den optimalen zeitpunkt für einen anschlag herauszufinden

eine meiner lieblings missionen aus Blood Money...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yPv_M1FFzUU[/vid]

sowas will ich auch im neuen teil sehen!! :headbang:

oder die weihnachtsparty ....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bdWyMxVXT6I[/vid]

das war klasse!! :grins:

Mir sind das zuviele Gegner auf zu engem Raum. Hoffentlich ist nicht jede Mission so "komprimiert". Vielleicht ist es nur deshalb, weil man quasi in so'nem "Bullen-Wespennest" unterwegs ist.

Davon abgesehen gefällt es mir grafisch sehr gut.

Irgendwie kann ich mich aber mit dem "Röntgenblick" nicht anfreunden. Den braucht man aber offensichtlich, wenn soviele Gegner unterwegs sind (was mich halt etwas stört).

BAZONG schrieb:
Mir sind das zuviele Gegner auf zu engem Raum. Hoffentlich ist nicht jede Mission so "komprimiert". Vielleicht ist es nur deshalb, weil man quasi in so'nem "Bullen-Wespennest" unterwegs ist.

Denk ich auch, die Polizei weiß das Hitman dort irgendwo ist und entsendet halb Chicago, das wird in den weiteren Level wieder gestreckter werden, zumindest lassen es die Scans von so einem Hotel/Theater-Level erahnen.

Instinct stört mich in der Form garnicht, die Karte aus dem Vorgänger zeigte ja auch sämtliche Leute auf den Fußtritt genau, wo sie stehen und hingehen. Das ist jetzt visuell nur anders dargestellt.

Theoretisch hätte man schon beim ersten Kill die Cop-Verkleidung annehmen können, dann wäre es nie zur Geiselnahme gekommen und der Heli wäre wohl auch nicht aktiv geworden (das meinten sie wohl im Interview mal, das man die Szene umgehen kann). :dhoch:

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir das Ganze komplett und mit Ton anzuschauen und wie kommt man bitte darauf, dass das kein Hitman ist?
Ja, es ist eine neue Form von Level, die es so in der Serie noch nicht (?) gab. Aber FUCK YEAH! ist das geil. Die Präsentation hat einen riesigen Schritt nach vor gemacht. Ich bin absolut beeindruckt von dem Skript, dass in dem Level abläuft. Es hat wohl noch nie lebendigere und glaubwürdigere Umgebungen gegeben als in diesem Stück. Sicher, die Linearität begünstigt das, aber die NPCs sind permanent in Bewegung und es läuft eine richtige Handlung ab. Hammer! :dhoch:
Natürlich wurde dieser Level sehr flüssig durchgespielt. Es bleibt abzuwarten, wie das wirkt, wenn ein Spieler längere Zeit irgendwo rumhängt bzw. sich nicht an das Skript hält. Hier könnte das Spiel durchaus wegbrechen.

Die Grafik ist ebenfalls richtig geil. Die Levels strotzen nur so vor Details, die Lichteffekte sehen grandios aus, die Physik rockt das Haus und die Charaktere wirken richtig cool. Ich liebe ZBrush & Co. Und wenn ich die Menschenmassen am Schluss sehen...*lechz* :huldig: :sabber:
Ich bin schon schwer gespannt, wie die Engine in Tageslevels aussieht.
Der Sound und die Musik stehen dem Ganzen in nix nach. So much win!

Es bleibt natürlich abzuwarten, wie der Rest vom Spiel aussieht und ob die Entwickler über die ganze Laufzeit halten können, was dieser Walkthrough verspricht. Die typischen Hitman-Aufträge dürfen definitiv nicht fehlen. Aber während Bloodmoney eher ein HD-Update der alten Teile war, sieht Absolution wie ein wirklicher NextGen-Sprung aus. Ich zähle die Tage bis zum Release. :dhoch: :hurra:

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fo0ciVP6oPc[/vid]

:headbang:

Jizz_in_my_Pants_by_Mani_B.jpg

Zurück
Oben