Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denn für einige verschlossene oder durch Feuer versperrte Bereiche benötigt man die Charaktere die man erst im Laufe des ersten durchspielens freigeschaltet hat.Gehst das erst nach durchspielen?

Hi-Fi Rush is a superb, wildly creative game with elements of action, platformer, rhythm and side-scroller titles. Oliver delivers the DF tech review following the game's 'shadow drop', looking at the Xbox Series X, Series S and PC versions. How does each platform compare, what does the title do well and is there anything that could be improved?
Mir gefällt es vom Stil her sehr gut, aber ich schaffe es nicht mal über das Tutoial hinaus. Da wo man auf der Bühne X drücken muss. Egal was ich mach es kommt immer nach dem ersten shcon "mist". Habe schon seit Tagen probiert.
Weiß keiner, was das Symbol unterhalb der Healthbar ist? Hat sich mittlerweile ganz gefüllt, jedoch weiß ich absolut nicht, was ich damit machen kann. Ich vermute, es hat etwas mit Heilung oder Ähnlichen zu tun. Bitte um Info, falls jemand den Tipp gelesen hat in game.
da sammelst Du überschüssige Gesundheitsenergie, wenn Deine Gesundheit voll ist. Solltest Du dann sterben, hast Du praktisch ein Leben gut aus dem „Eimer“.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen