Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hi-Fi RUSH

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch finde ich es genial und ich wünsche allen viel Spaß damit. Für mich war aber leider nach 3 Leveln die Luft raus und ich habe es gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bzw. xcloud muss ich mir nicht antun, über nen LG-TV-Browser. Is jetzt auch kein übernatürliches Mustplay für mich. Aber wäre schon nett, das mal auszuprobieren

Bin jetzt auch durch, was für ein schönes unterhaltsames farbenfrohes Spiel. :dhoch:
Das war doch mal ein guter Start ins Jahr 2023.

Nach ca der Hälfte des Spiels wollte ich ja eigentlich schon abbrechen,
weil ich bei den QTE massive Probleme hatte und dachte, ich kriege das nie hin.
Nach einer längeren Pause ging es auf einmal und ich hing bei keinen QTE mehr fest.
Was bin ich froh nicht abgebrochen zu haben. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hi-Fi Rush is a superb, wildly creative game with elements of action, platformer, rhythm and side-scroller titles. Oliver delivers the DF tech review following the game's 'shadow drop', looking at the Xbox Series X, Series S and PC versions. How does each platform compare, what does the title do well and is there anything that could be improved?

Ich habe irgendwie den Tool Tip für dieses Icon entweder nicht erhalten oder aus Versehen weggedrückt. Kann mir jemand sagen was es mit dem Wassereimer Icon bei der Healthbar auf sich hat?

Mir gefällt es vom Stil her sehr gut, aber ich schaffe es nicht mal über das Tutoial hinaus. Da wo man auf der Bühne X drücken muss. Egal was ich mach es kommt immer nach dem ersten shcon "mist". Habe schon seit Tagen probiert.

Obwohl ich jetzt so absolut gar kein Rhythmusgefühl habe und mich einige frustrierte Post eher abgeschreckt haben, hab ich mich die Tage jetzt doch ans Spiel getraut und gestern feierlich beendet.

Muss zugeben, dass mich das erste Drittel des Spiels noch so gar nicht packen konnte und ich auch im zweiten Drittel des Spiels überlegt hab es hier und da einfach wegzulegen. Bin aber froh dran geblieben zu sein, weil das letzte Drittel in allen Belangen (Story, Setdesign, Musikwahl, Action) wahnsinnig angezogen hat, womit für mich dann auch die hohen Wertungen nachvollziehbar und gerechtfertigt wurden. Also das letzte Drittel macht es für mich dann auch zu einem Must-Play. Aber der Anfang war tatsächlich, aufgrund des erstmal limitierten Move-Sets und wegen der Hürde sich erstmal in das geforderte Timing und Rhythmus einzuleben, erstmal noch mit mäßiger Begeisterung verbunden. Auch weil die Story und die Charaktere erst mit der Zeit und eher zum Ende einem richtig ans Herz wachsen und mitziehen konnten.

Das Spiel hat aber eine wahnsinnig coole NG+ Mechanik, viele vorher verschlossene Wege werden einem im zweiten Run geboten sowie viele interessante Sachen zum Freispielen. Und auch vor allem hat das Spiel mit dem vollen Move-Set und Fähigkeiten nochmal ein ganz anderes Feel.
Überlege noch ob ich noch direkt ein NG+ Run hinten ran hänge.

Bin in Rhythmusspielen nicht gut üblicherweise, ich finde HR aber so genial, dass ich versuchen werde es durchzuspielen. Das Spiel ist eine tolle Abwechslung von dem ernsten und düsteren Kram, den es genug auf der Xbox gibt.
Grafik und „Style“ sind unglaublich, bekomme bei dem Spiel Vibes von Jet Set Radio, auch wenn das Gameplay natürlich komplett anders ist

Weiß keiner, was das Symbol unterhalb der Healthbar ist? Hat sich mittlerweile ganz gefüllt, jedoch weiß ich absolut nicht, was ich damit machen kann. Ich vermute, es hat etwas mit Heilung oder Ähnlichen zu tun. Bitte um Info, falls jemand den Tipp gelesen hat in game.

Dieses Symbol meine ich:
IMG-0338.jpg

tDJgFgT

tDJgFgT

Weiß keiner, was das Symbol unterhalb der Healthbar ist? Hat sich mittlerweile ganz gefüllt, jedoch weiß ich absolut nicht, was ich damit machen kann. Ich vermute, es hat etwas mit Heilung oder Ähnlichen zu tun. Bitte um Info, falls jemand den Tipp gelesen hat in game.

da sammelst Du überschüssige Gesundheitsenergie, wenn Deine Gesundheit voll ist. Solltest Du dann sterben, hast Du praktisch ein Leben gut aus dem „Eimer“.

Kennt einer von euch noch "space channel 5"? Hier wurde im Grunde das Gleiche nochmal aufgegriffen. Dort bewegte sich auch alles im Rhythmus und die Reporterin ULALA musste nachtanzen was die Aliens vorgetanzt haben.
Wenn ich mir vorstelle Hifi Rush mit einer Tanzmatte zu spielen... aua.

da sammelst Du überschüssige Gesundheitsenergie, wenn Deine Gesundheit voll ist. Solltest Du dann sterben, hast Du praktisch ein Leben gut aus dem „Eimer“.

Danke. Habe mich schon gewundert wie ich das Teil einsetzen kann. Bei Bosskämpfen zählt das nicht, oder? Weil beim Endkampf bin ich garantiert 2-3 mal auf Normal gestorben. Ist glaube ich sowieso normal, wenn man nicht weiß was der Boss so alles an Attacken kann.

Ich hatte schon Probleme bei den langen Sequenzen mit den Stromkernen und jetzt macht mich immer dieser Ninja platt. Hab das die letzten Tage immer mal wieder versucht und dann ausgeschaltet.

Zurück
Oben