Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss zugeben das es mich gestern auch erwischt hat und ich kurz davor bin das Spiel aus Frust nicht zu beenden.Ich hänge schon wieder an so ein verkacktes QTE, die werden auch immer länger.
Diesmal ist gleich am Anfang, wo man die Taste gedrückt halten muss, dann mehrmals in richtigen Moment Taste drücken, dann wieder Taste halten, dann wieder Tasten drücken. Mit der Taste gedrückt halten habe ich immer Probleme, das kotzt mich dermaßen an, wer lässt sich denn so ein Mist einfallen. Das reißt mich jedes Mal aus dem Spiel raus. Habe jetzt schon wieder zigmal dieses QTE verkackt und habe einfach keine Lust mehr. Ansonsten hatte ich schon Spaß mit dem Spiel, mir gefallen die Figuren und die neuen Fähigkeiten, die witzige Story, auch das bunte Design passt gut zum Spiel. Nur die Steuerung und Kameraeinstellung bei den Sprungpassagen finde ich nicht besonders gelungen, man gewöhnt sich aber dran. Doch die nervigen QTE haben mir das Spiel komplett versaut. Werde es morgen vielleicht noch mal versuchen, aber ich glaube, es bringt nichts. Auch wenn ich es schaffe, kommt ja wenig später die nächste, wo ich wieder festhänge und mich ärgere.

Mit meinem Elite könnte das glatt sein, da spinnt LT, RB, A... muss endlich mal reklamieren aber kein Bock bei Ama anzurufen, das ist immer so lästig.Hatte bisher auch null Probleme mit den QTEs aber ausgerechnet der letzte klappt nun nicht. Hatte auch schon den Verdacht das mein Controller defekt ist, aber auch mit anderen Controllern scheitere ich an der Stelle.
Ich hoffe es kommt noch ein Patch um die QTE zu überspringen. Könnte mir vorstellen dass es bei einigen verhindert, das Spiel fortzusetzen. Für mich auch der einzige große Schwachpunkt an einem sonst grandiosen Spiel. An manchen Stellen bin ich auch schon verzweifelt und allein das erste mal parieren war Frust pur.
Mit dem Parieren hatte ich nur in dem Tutorial Probleme, in dem es sonst nicht weitergeht wenn man es nicht hinbekommt. Und dazu immer die nicht abbrechbare Zwischensequenz wenn man es wiederholen mussteMit den parieren habe ich überhaupt keine Probleme, da kriege ich oft sogar ein perfekt hin, nur die QTE wollen nicht so richtig klappen, was mir den Spaß am Spiel nimmt. Da denke ich auch öfter, ich habe doch alles richtig gedrückt, warum bricht denn das QTE jetzt ab? Spiele mit den Elite Series 2 Controller, werde es noch mal mit den Standard-Controller versuchen und wenn das dann auch nicht klappt, fasse ich das Spiel nie wieder an.
Im normalen Gameplay klappt es bei mir auch deutlich besser und ist ja nicht zwingend für den Fortschritt erforderlich. Die noch kommenden QTE machen mir aber jetzt schon Sorge...Die noch kommenden QTE machen mir aber jetzt schon Sorge...
(Track 4, Tür mit Tastenfolge und gedrückt halten öffnen)Ey ich habe Gears of War auf wahnsinnig durchJa, stellt Euch nicht so an.
Seid ihr dieselben Leute, die sich stundenlang and Bloodborne und Elden Ring abmühen?Wird das Konsolentreff alt? Ein bisschen Rhythmus im Blut und ein bisschen Fingerkoordination und ratzfatz ist das erledigt.
Ansonsten lasse ich mich auch gerne einfliegen und löse jedes QTE für euch gegen einen kleines Entgelt in Xbox Währung.![]()

Ey ich habe Gears of War auf wahnsinnig durch
Mein Problem ist halt: dort steht "gedrückt halten". Ich halte die Taste dann gedrückt aber es bricht immer ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen