Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hi-Fi RUSH

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon abgesehen wird anscheinend kräftig ins Studio investiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber auch kein Wunder bei dem einzigen japanischen Studio, dass muss Xbox pushen.

Sony hat Media Molecule auch aufgestockt obwohl Dreams gefloppt ist, und btw. bzgl. dem guten Aaron Greenberg, der gute hat 2020 grossartig verkündet das 60fps standard wird für alle kommenden Xbox-Spiele. Naja, hat wohl niemand Arkane mitgeteilt. Oh und das Quantum Break unglaublich gute Vorbestellungen hat. Auf den Nachfolger und die weitere Zusammenarbeit mit Remedy wartet man komischerweise immer noch. Wahrscheinlich wollte Remedy einfach nicht mehr mit Microsoft zusammen arbeiten, und Microsoft, denen die IP gehört, will das nur Remedy einen Nachfolger macht. Man brauchte ja in den Jahren von 2016 bis 2021 keine Software. ;)

Afaik hat er noch so ein par weitere Molyneuxe Aussagen getätigt. Dem würde ich nun nicht unbedingt vertrauen wenn er sagt das etwas super erfolgreich ist, vorallem wenn es als Reaktion auf aufkommende nicht gerade positive News ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Wir werden ja sehen, soll ja alles besser werden mit Microsoft in Zukunft, mal sehen wann Hi-Fi RUSH 2 angekündigt wird. Oder etwas was ästhetisch in die selbe Kerbe schlägt. :loomit:

Aber Grubb hat auch nochmals selbst klargestellt und Greenberg dafür auch eingebunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat Media Molecule auch aufgestockt obwohl Dreams gefloppt ist, und btw. bzgl. dem guten Aaron Greenberg, der gute hat 2020 grossartig verkündet das 60fps standard wird für alle kommenden Xbox-Spiele. Naja, hat wohl niemand Arkane mitgeteilt.
Also Redfall wird 60fps bekommen. Das wurde offiziell bestätigt. Also doch, Arkane wird man es gesagt haben.

Davon abgesehen bedeutet Standard nicht Ausnahmslos jedes Spiel.

Afaik hat er noch so ein par weitere Molyneuxe Aussagen getätigt. Dem würde ich nun nicht unbedingt vertrauen wenn er sagt das etwas super erfolgreich ist, vorallem wenn es als Reaktion auf aufkommende nicht gerade positive News ist.

Ist jetzt nicht so das Jeff Grubb immer richtig lag. Im Gegenteil...
Zumal sich durch den Game Pass eben die Feststellung wann ein Spiel ein Erfolg oder nicht Erfolg ist verschiebt. Nur nach Verkäufen gehen macht keinen Sinn.

Mag sein. Wir werden ja sehen, soll ja alles besser werden mit Microsoft in Zukunft, mal sehen wann Hi-Fi RUSH 2 angekündigt wird. Oder etwas was ästhetisch in die selbe Kerbe schlägt. :loomit:
Genau das macht doch MS seit Jahren und wird ihnen auch von vielen Seiten vorgeworfen, dass viel zu viele ihrer Spiele keinen realistischen Look haben (wie es Sony pflegt), sondern sehr auf Comiclook setzten.
Auch das nächste MS Spiel Redfall hat einen überzeichneten Comiclook.:punk:

Ich wüsste jetzt nicht wie man da vom angeblichen Misserfolg von High-Fi Rush drauf schließen kann, dass MS dem Comiclook komplett den Rücken kehren wird. Die anderen Comiclookspiele waren jetzt auch keine Systemseller und MS hat es offensichtlich trotzdem nicht davon abgehalten sie zu finanzieren.

Steamdb listet 10 neue, noch versteckte Erfolge.
https://steamdb.info/app/1817230/stats/

DLC incoming?

808-hi-fi-rush.gif

Es gab im Starfield-Thread einige Auseinandersetzungen bzgl. meiner u.a. reinen Trailer-Beiträge und ich benehme mich nicht gerade erwachsen diesbzgl. Bei Wunsch nach weiteren Infos aus meiner Sicht PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten 4 Stages gespielt und find das Spiel richtig klasse. Kampf-Gameplay, Grafik, Humor und Präsentation sind super! einzig das Leveldesign und die Steuerung beim Springen trüben etwas den Ersteindruck. Aber ich freue mich weiterzuzocken.
Die Kämpfe sind auf hard angenehm anspruchsvoll. Ein S erreiche ich nicht allzu oft. Ob das überhaupt was bringt, habe ich aber auch noch nicht bemerkt :)

Wird auch für Xbox und Playstation als Retail Version erscheinen.

Zurück
Oben