Alter, das ist SO ein Drecksverein und ich hoffe, hoffe, HOFFE(!!!!), dass Amazon die bald endlich nicht mehr nutzt. Was bestellt und direkt schockiert gesehen, dass es mit Hermes verschickt wird.
Trackingnummer verfolgt und es sollte gestern ankommen. Gestern dann um 17:30 aus dem Büro daheim gewesen und keine Benachrichtigung und online stand noch immer, dass es heute (also gestern) ankommen soll. Also rufe ich da vorsichtshalber an, da ich eigentlich auch noch einkaufen muss (natürlich ein 0900er Nummer, die 60 Cent pro Minute kostet). Da sagt mir die gute Dame, dass der noch unterwegs ist, aber bis 20 Uhr ausliefert und auf ALLE Fälle noch kommt.
Gut, also warte ich und warte ich und warte ich - beim Online-Tracking ändert sich auch nichts. Und wer hätte es gedacht: Nix kommt.
Heute früh schaue ich wieder im Tracking rein und sehe: Heute erfolgt eine erneute Zustellung. Erneut??????
Ich rufe da also wieder an und frage, ob die mich verarschen wollen, da ich am Abend daheim war, vorher keine Benachrichtigung drin war und ich mich etwas verarscht fühle.
Dabei stellt sich raus, dass der Kollege Fahrer noch nicht bei mir war, sondern gestern seine Tour abgebrochen hat, da er sie nicht geschafft hat, zu viele Pakete hatte und meine Adresse am Ende seiner Tour liegt. Was passiere, wenn er heute auch wieder zu viele Pakete hätte (das einzellige Fahrerwesen ändert seine Tour nämlich nicht), könne sie mir nicht sagen. Meine Frage, ob ich ihn vielleicht zwischen Nord- und Südpol abfangen könne, denn seine Tour muss ja unglaublich umfangreich sein, wollte sie mir dann wahrscheinlich nicht mehr beantworten. Unglaublich dieser KACKVEREIN!!!!!