Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hermes Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JA!

Mi, 18.01.12 07:18 Uhr -- Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
<->
Di, 17.01.12 19:20 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

\o/ Olé

Mi, 18.01.12 11:55 Uhr -- Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.

:hurra: Ein Hoch auf Amazon; ein Hoch auf DHL.

mich hat der hrepes mann sogar angerufen als er vor der haustüre stand und nicht wusste wohin mit dem paket, weil amazon es falsch gelabelt hat. echt guter service:dhoch:

Mein Hermesfahrer ist auch absolut vertrauensvoll und die Lieferungen kommen genauso wie mit der DHL binnen einen Tag hier an. Bin ich nicht anzutreffen gibt er es beim Nachbarn unter mir ab.

Kann mich also nicht beschweren.

Alter, WAS ein Drecksverein ist Hermes!!!!
Seit letzte Woche Freitag sind zwei Bücher aus NRW unterwegs zu mir und die sind immer noch nicht da. Lahm wie sonst was. Seit gestern früh sind sie wohl in München im Lager, aber bei der Verfolgung habe ich gesehen, dass die aktuell da wohl noch immer liegen und noch nicht in der Auslieferung sind :kotz:

Bexter schrieb:
Alter, WAS ein Drecksverein ist Hermes!!!!
Seit letzte Woche Freitag sind zwei Bücher aus NRW unterwegs zu mir und die sind immer noch nicht da. Lahm wie sonst was. Seit gestern früh sind sie wohl in München im Lager, aber bei der Verfolgung habe ich gesehen, dass die aktuell da wohl noch immer liegen und noch nicht in der Auslieferung sind :kotz:

Du weißt aber das es abgesehen von Unfähigkeit noch x andere Variablen gibt, warum das Paket noch nicht bei Dir ist, oder? Eine davon ist z.B. eine eindeutige Empfängeradresse...

Dann hat er seine Tour nicht geschafft. Nicht selten wird dann am Sonntag zugestellt, wenn es sich um einen Privatboten im Auftrag von Hermes handelt.

Weasel1988 schrieb:
Ich hatte nie Probleme mit Hermes. Und die Packetpreise sind top :dhoch:

Paketpreise sind mir als Empfänger egal.
Ich finds halt nicht gut, dass Amazon auch mit Hermes verschickt. DHL funzt halt immer.
Hermes ist es nicht das erste mal, dass die das nicht am selben Tag packen.
Ist jetzt auch doppelt ärgerlich, da ich Montag früh für ne Woche fort muss, und das Teil gerne mitgenommen hätte, zumal ich es am Dienstag schon bestellt hatte.
Erst schläft Amazon und nun Hermes.

Ich finds mit Hermes auch zum Kotzen. Vor allem bei Rücksendungen muss man umständlich zu den Filialen. Mit DHL hab ich's einfach in die Packstation getan, die sowieso auf dem Weg lag. Selbst die Firma gibt nie was bei Hermes ab

Hermes verarscht mich auch gerade wieder:

9wgvik6d.jpg

Ich war gestern den ganzen tag zuhause, hier hat niemand geklingelt.
Und heute morgen klingelt hermes bei mir an der tür und fragt ob ich ein paket für die nachbarin annehmen kann. :staun:
Heute war ich auch den ganzen tag zuhause, aber nachher steht bestimmt wieder drin ich wurde nicht angetroffen :fp:

Ich frage mich wann endlich mein paket kommt :wand:

Hermes ist echt ein feiner Versanddienstleiter...

Am 21.05 sollte Hermes eine Amazon-Retoure abholen. War am 20. ein Zettel im Briefkasten, ich war nicht da. Ja toll, wenn der Abholtermin am 21. vereinbahrt wurde...Naja, auf dem Zettel stand nächste Zustellversuch am 21...

Ganzen Tag daheim gewartet, aber niemand kam. Also 19:30 Uhr angerufen was da los ist. Der Mitarbeiter meinte, der Fahrer hätte nen Vermerk gemacht er sei um 11:45 Uhr dagewesen, ich aber die Herausgabe des Pakets verweigert hätte...Joa wenn der Fahrer das sagt...Zettel wa diesmal keiner drin.

Also alles storniert und das Paket am 23. selber zu Hermes (ja war ein Fehler, war aber am nächsten) gebracht und auf eigene Kosten verschickt, da aktuell keine Möglichkeit zum drucken.

Heute ne Woche drauf mal nachgeschaut was das Paket so macht. Laut Hermes-Webseite letzte beide Einträge:

25.05.2016 01:33:13 Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
25.05.2016 01:18:16 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Fulda eingetroffen.

WTF?! Eben angerufen, wieso, weshalb, warum? Mitarbeiter hat auch keine Ahnung. Wahrscheinlich hat Amazon die Annahme verweigert...WTF2?!

Ich zu ihm gesagt das dies nicht sein kann, da das Paket noch gar nicht bei Amazon war. Siehe oben.

Ich dann bissl angenervt wo ist das Paket jetzt und warum hat sich da jetzt 5 Tage nichts getan? Joa weiß er auch nicht, kann jetzt schon so 2 Wochen dauern bis ich es wieder hab...WTF3?!

Amazon angerufen, alles geschildert. Mitarbeiter auch so "WTF?! Ich schreibs ihnen mal gut...vielleicht ist es hier irgendwo im Lager, ich kümmer mich drum."

Ok.

Hatte drei erfolglose Zustellversuche. Klar, wenn die immer vor 15 Uhr kommen, kann das schon mal sein. Beim Nachbarn abgeben ging nicht wegen 18er Versand. Keine Karten drin gehabt. In der Online-Übersicht steht dann "Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Potsdam, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde." Nix weiter. 3 Werktage später habe ich auch noch keine Benachrichtigungskarte, also mal anschreiben.

Antwort: Kein Problem, wir schicken es zu einem nahe gelegenen Hermes Shop. Das ist zwar cool, aber ich frag mich, warum nicht gleich so? Leute, die die Sendungsverfolgung nicht online checken können, müssen dann warten, bis die Ware zurück geschickt wurde!? Was für ein Saftladen.

Zurück
Oben