Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hermes Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten liegt, heißt das normalerweise, dass der Herpes-Fahrer entweder keinen Bock oder keine Zeit hatte, bei dir vorbeizufahren. Bei uns ist das eher die Regel als die Ausnahme, insbesondere große Pakete muss ich jedes Mal selbst im Paketzentrum abholen.

Muss mal ne Lanze für Hermes brechen. Mit dem 2-mann Service war ich sehr zufrieden.

Die haben mich am Freitag angerufen für Anlieferung. Haben ausgemacht am Montag (heute) zwischen 7 und 11. Man konnte im live tracking sehen, wo der Wagen ist, wie viele Kunden noch vor mir sind und wann in etwa die bei mir sind. Zum Spaß wollte ich wissen wie genau der tracker ist und stellte mich zu besagter Uhrzeit ans Fenster. Siehe da map war in echtzeit. Hat mir den TV sogar hoch getragen und sich für das kleine Trinkgeld bedankt. So stelle ich mir ne ordentliche Anlieferung vor.

Heute Morgen Lieferung mit Hermes-Spedition, avisiert zwischen 7.00 und 9.00 Uhr. 6:30 Uhr Anruf, dass sie in ca. 45 Minuten da sind. 7:10 Uhr eingetroffen, perfekt.

Bin momentan am renovieren und habe mir Möbel bestellt die mit der Hermes Spedition geliefert werden sollen. Erster Termin war Montag der 04.12 von 13 bis 18 Uhr. Wie ihr euch denken könnt habe ich meine Möbel letzten Montag nicht erhalten, sondern am nächsten Tag eine Mail das sich die Auslieferung verzögert. Neuer Termin: Heute zwischen 13 und 18 Uhr.
Eben mal versucht anzurufen was denn nun ist und ob ich heute noch mit der Lieferung rechnen kann... es war 17:45 Uhr... das Band ist sofort angesprungen mit der Ansage "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Wir sind Montags bis Freitags von 8 bis 19 Uhr für sie da" :O_o:

Bin momentan am renovieren und habe mir Möbel bestellt die mit der Hermes Spedition geliefert werden sollen. Erster Termin war Montag der 04.12 von 13 bis 18 Uhr. Wie ihr euch denken könnt habe ich meine Möbel letzten Montag nicht erhalten, sondern am nächsten Tag eine Mail das sich die Auslieferung verzögert. Neuer Termin: Heute zwischen 13 und 18 Uhr.
Eben mal versucht anzurufen was denn nun ist und ob ich heute noch mit der Lieferung rechnen kann... es war 17:45 Uhr... das Band ist sofort angesprungen mit der Ansage "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Wir sind Montags bis Freitags von 8 bis 19 Uhr für sie da" :O_o:

ikea möbel? ich soll ne bestellung am 23.12. bekommen und das ist ein weihnachtsgeschenk ^^

Schwab :D
Ohje, dann schonmal viel Glück, hab zwei mal bei Ikea bestellt und zwei mal das Falsche bekommen deshalb fahre ich jetzt immer selbst hin. :ugly:Aber das lag ja an Ikea und nicht an Hermes

^^ du machst mir mut :D

hab den termin extra so gelegt da es wie gesagt ein geschenk für meine freundin sein soll und ich das direkt zu ihr liefern lasse, sie sollte das aber nicht schon zig tage vor weihnachten bekommen :)

hoffe die halten den termin ein- mit der richtigen ware :D

^^ du machst mir mut :D

hab den termin extra so gelegt da es wie gesagt ein geschenk für meine freundin sein soll und ich das direkt zu ihr liefern lasse, sie sollte das aber nicht schon zig tage vor weihnachten bekommen :)

hoffe die halten den termin ein- mit der richtigen ware :D
Sehr gewagt, aber wünsche dir natürlich viel Glück das alles klappt :)

Hermes ist und bleibt ein Kackaverein!
Heute sollte eigentlich ein Paket meiner Frau abgeholt werden, war natürlich nix...

Den armen Fahrern kann man ja nicht böse sein (außer dem, der letzlich einfach ein Paket auf den Parkplatz geworfen hat, während meine Frau den Kofferraum geleert hat...), die können ja nix dafür, dass sie zu viele Pakete in illusorischen Zeiten abliefern müssen...

Bei DHL gibt es wenigstens System, die kommen bei uns annähernd immer zur gleichen Zeit, Hermes kommt mal um 8 Uhr (eher selten), mal um 12 Uhr, mal um 20:00 Uhr. Ist immer spannend!
Folglich besteht ja für heute auch noch die Chance einer Abholung, also was red ich denn...

Hermes ist und bleibt ein Kackaverein!
Heute sollte eigentlich ein Paket meiner Frau abgeholt werden, war natürlich nix...

Den armen Fahrern kann man ja nicht böse sein (außer dem, der letzlich einfach ein Paket auf den Parkplatz geworfen hat, während meine Frau den Kofferraum geleert hat...), die können ja nix dafür, dass sie zu viele Pakete in illusorischen Zeiten abliefern müssen...

Bei DHL gibt es wenigstens System, die kommen bei uns annähernd immer zur gleichen Zeit, Hermes kommt mal um 8 Uhr (eher selten), mal um 12 Uhr, mal um 20:00 Uhr. Ist immer spannend!
Folglich besteht ja für heute auch noch die Chance einer Abholung, also was red ich denn...
hm..unseren Hermes-Fahrer kann man Anrufen und dann kommt der entweder nochmal, oder er liefert direkt nach 20 Uhr.

Kleines Update von mir... Ich hab meine Möbel immer noch nicht. Sollten letzten Montag ja zum zweiten Mal geliefert werden, aber leider haben die tollen Hermes Mitarbeiter meine Möbel einfach mal nicht beladen. Die Frau mit der ich telefoniert habe war die Sache ziemlich peinlich und meinte selbst das sowas einfach nur unprofessionell sei. Naja, die gute Frau kann am wenigsten dafür und hat mir den schnellstmöglichen Liefertermin herausgesucht, heute zwischen 11 und 17 Uhr.
Weil bis jetzt immer noch nichts ankam, hab ich nochmal angerufen und nachgefragt und surprise surprise meine Möbel sind zur Krönung jetzt auch noch defekt :wand:. Wie groß der Schaden ist und was genau defekt ist konnte sie mir natürlich nicht sagen, sie versicherte mir aber das es "repariert wird" und "Ersatzteile bestellt werden"...dauert eben nur 2-3 Wochen. Danke,danke für nichts ihr verfluchten....!
giphy.gif

Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :nein:

DAs mal richtig mies. Weiß ja nicht ob du es verfolgt hast aber ich hab hier berichtet das meine IKEA Möbel auch eine Woche zu spät gekommen sind und ich hier eine Woche im leeren Wohnzimmer hocken musste. Wenn ich daran denke das sie dann noch defekt gewesen wäre wäre ich völlig geplatzt. Richtiger Sackstand auf jeden Fall

Ja, das hab ich mitbekommen, ich kann da noch froh sein das ich meine alten Möbel noch behalten habe und so an Weihnachten nicht auf dem Fußboden schlafen muss. Trotzdem ärgerlich, wollte an Weihnachten eigentlich fertig sein, mein Wohnzimmer sieht momentan dadurch natürlich auch toll aus.
Das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, kann ich noch irgendwo verstehen, aber das sie es nicht schaffen beim dritten mal zu liefern und es dazu noch defekt ist, ist echt ein Armutszeugnis. Würde am liebsten selbst dahin fahren und mir das Ganze angucken.

ja das alles einfach Scheiße und wenn dann auch richtig. Ja auch wenn du deine Möbel noch hast sieht es ja wie du schon meintest trotzdem eingeschlagen bzw unordentlich aus. Ich persönlich hasse Unordnung und das nervt dann nur noch. Speziell wenns auf die Feiertage zu geht und das eigentlich besinnlich sein soll. Naja drücke dir jedenfalls die Daumen das es doch noch irgendwie gut ausgeht...

Hatte ja letzte Woche ein Lenkrad bestelle und laut Hermes ist es schon am Samstag zugestellt worden, hatte aber eine Benachrichtigung das sie es heute zwischen 14- 17 Uhr liefern, heute war ich arbeiten und hab meine Mama gebeten das sie doch zu mir geht um das Paket anzunehmen.

Pustekuchen, heute ist niemand gekommen und meine Mama hat hier völlig umsonst gewartet und hat sich hier 3 std. gelangweilt.

Hab bei Otto und Hermes angerufen, der Frau bei Hermes war es wohl ziemlich egal das der Fahrer Scheisse gebaut hat und hat es auf einen Fehler zurückgeführt, die Frau bei Otto war ziemlich angefressen und meinte nur was für Idioten da bei Hermes ausliefern:grins:

Naja mal schauen ob das überhaupt noch hier ankommt.

Zurück
Oben