G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Weils halt auch einfach viel dynamischer inszeniert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Geschichte meinst du? Den esoterischen Dünnschiss, erzählt auf Kalenderspruchniveau? Wenn da eine interessante Geschichte wäre, würde ich vielleicht weiter zocken. Aber auf die bombastische Inszenierung von Nichts, auf Inszenierung der Inszenierung wegen, kann ich gut und gerne verzichten.Hellblade stellt die Inszenierung der Geschichte in den Vordergrund.
Welche Geschichte meinst du? Den esoterischen Dünnschiss, erzählt auf Kalenderspruchniveau? Wenn da eine interessante Geschichte wäre, würde ich vielleicht weiter zocken. Aber auf die bombastische Inszenierung von Nichts, auf Inszenierung der Inszenierung wegen, kann ich gut und gerne verzichten.
Wenn sich das Spiel wenigstens in einer ernstzunehmenden, nicht lächerlichen, Art mit psychischen Erkrankungen auseinander setzen würde.
Hellblade stellt die Inszenierung der Geschichte in den Vordergrund. Das Gameplay ist zweckmäßig und reduziert, um mit den Kämpfen Bedrohung und mit den Rätseln Volumen für Charakterentwicklung in Monologen und Visionen zu generieren. Habe nie ein besser inszeniertes Spiel erlebt.
Dann kann ich mir lieber gleich nochmal Valhalla Rising ansehen.
"Zweckmäßig und reduziert"?
Dann hätte man gleich ein Walking Game ala Edith Finch daraus machen sollen. Dann würde ich dem Titel auch eine sehr hohe Wertung geben. Aber nicht wenn man die Geschichte durch Rätsel wie, lauf so lange rum bis irgendwann mal ganz viele rote Zeichen aufleuchten und dann kuck rum und Kämpfe die sich wie Fließbandarbeit anfühlen, erzählen will.
Einzig die Schleichpassagen in der Dunkelheit waren vom Gameplay her cool. Jede andere coole Inszenierung wurde doch nur in den Zwischensequenzen erzählt. Dann kann ich mir lieber gleich nochmal Valhalla Rising ansehen.
Die ganze Inszenierung der Kämpfe war auch fantastisch ...
Bloss nicht.Diesen tollen Film sollte man sich auch mehr als einmal ansehen.
Also haben dir die Runen Suchen gefallen?
Das kann ich null komma null nachvollziehen.
Man konnte ziemlich gut voraus ahnen wann wieder ein Kampf ansteht, einfach weil da ein runder Kampfplatz vor einem lag oder ne Brücke.
Und zweitens wurden einfach die Gegner Runde für Runde respawn in unterschiedlich Zusammensetzung. Wo ist denn da die Inszenierung fantastisch???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen