G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Finde ich sehr cool. Gibt dem Spiel und dem Überleben im Spiel ein ganz anderes Gewicht.
wenn diese fäulnis noch auswirkungen auf die story/dialoge hat, wäre das ziemlich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich sehr cool. Gibt dem Spiel und dem Überleben im Spiel ein ganz anderes Gewicht.
wenn diese fäulnis noch auswirkungen auf die story/dialoge hat, wäre das ziemlich geil.

Wäre höchstens noch interessant zu wissen, ob das Spiel mehrere SGs hat? Ist da schon was bekannt?
Ansonsten halt schade. Aber es muss ja auch noch Spiele für die Hardcore'ler geben.![]()
Denn für Casual Gamer ist Hellblade mit Sicherheit nicht geeignet.
Ich geh mal davon aus, dass Casual hier mit "Durchschnitts-Spieler" gleichgesetzt wird. Sowohl vom Zeitaufwand als auch von den Skills.
Ich beiss mich ja gerne in Spiele rein. Aktuell Rayman Legends. Hat natürlich auch den Vorteil, dass es dann aber unendlich Leben hat und kaum Ladezeiten und massig Checkpoints. Das macht es nicht wirklich leichter, aber weniger frustig.
Direkt vorbestellt.http://www.gamepro.de/artikel/hellblade-senuas-sacrifice-hoffnungsvoller-hoellentrip,3317519.html
Das wars leider für mich, auf sowas hab ich kein Bock.
Was heisst das denn jetzt genau für 1080p user ? Wenn die auflösung nehmen hat man dann sicher downsampling ?
https://blog.eu.playstation.com/201...lawbreakers-dreadnought-and-more/#sf104160427Those playing the game on a standard HD display will also benefit from increased image quality thanks to down-sampling. This process allows the console to construct a more finely-detailed 1080p image from the full the higher-resolution render, smoothing jagged edges and refining object and texture detail, particularly at a distance.
Finally, PS4 Pro users will also have the option to enable a ’60hz Mode’. With this option enabled the game will double its target frame rate to 60FPS, delivering an even more fluid experience.
Impressively, the game will continue to target higher resolutions in this mode meaning you’ll still enjoy above HD resolutions, though perhaps not quite as high overall. For those who prize performance above all else – this is the perfect way to play the game.
Stirbt man nämlich im Spiel zu oft, wird euer Savegame irgendwann zerstört und ihr müsst das Spiel von vorne beginnen. Der Tod hängt quasi stets über eurem Kopf und jedes Mal, wenn Senua scheitert, sei es durch einen Feind oder wenn man nur irgendwo herunterfällt, breitet sich eine ölige Masse auf ihrem Arm aus. Erreicht diese einmal ihren Kopf, ereilt sie der Fluch und sie muss zunehmend leiden.
Das Ganze ist nicht mit einem typischen Game Over-Bildschirm zu vergleichen, bei dem man die letzte Sektion einfach wiederholen kann bis man es irgendwann schafft. Wenn man immer wieder stirbt, erhält man eine deutlich härtere Strafe und das Spiel zwingt einen zum Umdenken, wie ihr bestimmte Dinge angeht, bevor es endgültig zu spät ist. Letztendlich wird euer Savegame unbrauchbar gemacht, was man mit einer kleinen Erziehungsmaßnahme vergleichen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen