Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hellblade: Senua's Sacrifice (+ VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Das mit den Runen ist sehr aufgesetzt. Ich hoffe, dass da noch ein Kniff kommt.
Habe auch zwangsweise mit Kopfhörern gespielt, weil mein Mitbewohner gepennt hat (und es wird auch vom Spiel empfohlen) und das Sounddesign ist richtig klasse. Wie die Stimmen auch ihren eigenen Platz haben oder wandern. Ach, ich bin verliebt. Großartig.

Ne, Spiel ist sehr linear. Es ist inszenierungsstark, nahe am Charakter und kommt auch über längere Zeit ohne Kämpfe aus. Bei den Kämpfen kommt es dann auf gezielte Angriffe und Blocks/Dashes an. Es gibt übrigens auch mehrere Schwierigkeitsgrade.
(Finde ich persönlich etwas schade- Hätte lieber einen durchdachten Schwierigkeitsgrad gehabt, wie eben bei Souls.)

Von der Inszenierung erinnert es stark daran. Kamera ist sehr nahe an der Spielfigur und der Lock-On ist sehr stark auf den Gegner fixiert. Das Kampfsystem selbst ist dann aber unkomplizierter. Es gibt keine Stances, sondern einen universellen Block und halt einige Angriffe.

Bin auch froh blind gestartet zu haben. So eine unfassbare Erfahrung. Graphisch übrigens eine Wucht. Für mich auch die besten Gesichtsanimationen diese Generation. Audrucksstark, aber stets natürlich. Kulissen sind ein Traum. Wenn das so bis zum Ende geht, habe ich mein GotY. (Ja, extrem gehypet und quotet mich ruhig, wenn ich am Ende doch enttäuscht bin. :D )

Unbenannt.JPG

Na dann... :)

"Auto" -SG ist doch kacke...
Ich will doch weiterkommen weil ich besser werde und nicht weil das Spiel sich denkt
"ey du Pfeife, dann nehm ich mich halt zurück, wenn du das nicht packst"...