G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
PC Version scheinbar richtig schlecht. Wie vermutet bei den Specs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Auto" -SG ist doch kacke...
Ich will doch weiterkommen weil ich besser werde und nicht weil das Spiel sich denkt
"ey du Pfeife, dann nehm ich mich halt zurück, wenn du das nicht packst"...
PC Version scheinbar richtig schlecht. Wie vermutet bei den Specs.

I'm not going to reward the game Hellblade might be. I'm going to deal with the game Hellblade is, and the game Hellblade is right now, it's a broken piece of crap. An unplayable, broken piece of crap. And the fact that it was an enjoyable, broken unplayable piece of crap before it revealed itself to be a broken unplayable piece of crap is perhaps what infuriates me more than anything else. I believe in Ninja Theory, and I believe in what Ninja Theory wants to do, but the frustration and the anger I've dealt with in that last, hellish moment is simply unforgivable.
Aber keine Sorge: Wir haben uns in unserem Test zuweilen sehr doof angestellt und starben während der acht Spielstunden etwa zehn Mal, und es war noch genug Luft zwischen verrottender Verdammnis und Senuas Kopf. Und trotzdem: Mit diesem Wissen um die Vergänglichkeit der Hauptfigur und damit des Spielfortschrittes wird jeder Kampf, jedes Duell, jeder Angriff zu einem Risiko, das uns immer wieder angespannt an die Sitzkante fesselt.
A masterclass of atmosphere, storytelling, and the marriage of mechanical and conceptual design. While there are moments that feel shoehorned in to remind us we’re playing a videogame, the care and attention Ninja Theory has clearly poured into Senua and her story has created something amazing. This is a game everyone should play, and I’m thankful for the opportunity to have lived inside the mind of Senua, however briefly.
@m1ke82
Aber keine Sorge: Wir haben uns in unserem Test zuweilen sehr doof angestellt und starben während der acht Spielstunden etwa zehn Mal, und es war noch genug Luft zwischen verrottender Verdammnis und Senuas Kopf. Und trotzdem: Mit diesem Wissen um die Vergänglichkeit der Hauptfigur und damit des Spielfortschrittes wird jeder Kampf, jedes Duell, jeder Angriff zu einem Risiko, das uns immer wieder angespannt an die Sitzkante fesselt.
Hat die jetzt auch verdient...Freue mich schon auf die Mord Drohungen, die er von verbitterten Fans bekommen wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen