Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Heizt ihr schon?

Heizt ihr schon?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Urgs schrieb:
Du musst doch Geld wie Heu haben, in deinem Job!
Warum glauben das immer alle? Kaum ist man bei seinen Eltern und plündert dort die Kühl- und Vorratsschränke sowie die Badezimmer, fragen sich alle, ob ich denn nix verdiene. :nein:

Ähh...wie jetzt? Plünderst du den elterlichen Haushalt etwa , trotz guten Einkommens? :ugly:

Weiß nicht, aber auch Slurms (von dem ich denke, dass er sich da eingermassen auskennt) meinte doch mal, du müsstest ne gut bezahlte Stelle haben.

Nope. Aber das liegt nicht daran, dass ich hier so ein harter Kerl bin. Hier ist es in meiner Wohnung einfach noch nicht kalt genug. Die Sonne scheint den ganzen Tag hier auf die Front und so fällt die Temperatur hier nicht.
Nur Fußkalt ist halt. Aber da ziehe ich mir einfach dicke Socken an.

Ne, ich musste auch vom langen letzten Winter nachzahlen und das war nur für 2012, also kommt da noch was auf mich zu.
Bisher friere ich aber auch nicht wirklich in meiner Wohnung. Dicke Socken und zwei Decken hab ich aber schon raus gekramt. Ich heize erst, wenn das abends zum Einschlafen nicht mehr reicht. :D

Und mit Kaffee, Brotaufstrichen, Seife und Schokolade werde ich auch noch regelmäßig von Muddi versorgt, weil sie denkt, ich sterbe sonst vor Geldsorgen und Kummer! :D <3

Heizen? Hier ist zwar gefühlt irgendwas um die 15 Grad, aber deswegen heiz ich doch noch nicht. Dafür gibts Pullis und Decken. Geheizt wird erst Ende November bis Ende Januar

Nein und das geht auch noch. Wir müssen hier lediglich eine
von sechs Heizungen anwerfen. Wir haben z.b. in über drei Jahren
noch nie im Bad geheizt und selbst morgens um sechs ist es schön warm.

Jetzt gerade haben wir 23,5 im Wohnzimmer.
Perfekt !

Zurück
Oben