Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung ist schon etwas dirty. Das hab ich schon gemerkt, als der Bulle bei mir klingelt und ich schnell noch ein paar Spuren verwischen musste. :motz:

Laruzo schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Zumindest die ersten 45 Minuten, danach suckt es :D.
:D
Nach 45 min wird es richtig geil :dhoch:

Joah, das übliche Gebashe halt... als ob wir es nicht selbst gespielt hätten und es besser wüssten ;)

Eventer schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, dann war das einzige was mir damals an Fahrenheit net gefallen hat das Ende. Der Rest war einfach Bombe.

So isses, aber manchen ist das nicht genug zu meckern ;)

Ich hab ein paar Szenen jetzt auf youtube gesehen, aber die Dialoge sind ja eine Katastrophe, die Charaktere fand ich auch nicht viel besser. Abgesehen davon sagt mir auch das Prinzip nicht zu, sowohl den Jäger als auch den Gejagden zu spielen.

Japp, Fahrenheit sollte man möglichst auf Englisch spielen.

Das Prinzip Jäger und Gejagten zu spielen (was übrigens bei Fahrenheit wunderbar funktioniert hat, ich war anfangs genauso skeptisch) sagt dir nicht zu?
Na, dann viel Spaß mit Heavy Rain ;)

Sagtma, wie siehts mit der Lokalisierung aus - theoretisch müßten auf eine Blu Ray doch dt und engl passen, oder? Würd das Spiel gerne in engl zocken aber hab hier auch wen, für den dt die bessere Wahl wäre...

Grad mal die Demo angezockt, die Atmo ist schon wirklich gut. Ich hab nur die Befürchtung, dass ich durch diese QTEs den Wutausbruch meines Lebens haben werde, falls ich das Spiel kaufe :D

Bart Wux schrieb:
Ich hab ein paar Szenen jetzt auf youtube gesehen, aber die Dialoge sind ja eine Katastrophe, die Charaktere fand ich auch nicht viel besser. Abgesehen davon sagt mir auch das Prinzip nicht zu, sowohl den Jäger als auch den Gejagden zu spielen.

Damit spoilerst du hier aber auch schon enorm, denn das was du gerade ansprichst, weiß man ja nicht gerade von Beginn an...

Zurück
Oben