Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:
Drar schrieb:
für mich nochmal ne woche länger![]()
Bexter schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hab ein paar Szenen jetzt auf youtube gesehen, aber die Dialoge sind ja eine Katastrophe, die Charaktere fand ich auch nicht viel besser. Abgesehen davon sagt mir auch das Prinzip nicht zu, sowohl den Jäger als auch den Gejagden zu spielen.
Damit spoilerst du hier aber auch schon enorm, denn das was du gerade ansprichst, weiß man ja nicht gerade von Beginn an...

Bexter schrieb:Hab meines gestern das zweite Mal durch, nettes, alternatives Ende. Aber noch mal werde ich es wohl nicht spielen, dafür fehlt mir die Zeit![]()
Wer's haben will - her mit den Angeboten![]()

Bexter schrieb:Hab meines gestern das zweite Mal durch, nettes, alternatives Ende. Aber noch mal werde ich es wohl nicht spielen, dafür fehlt mir die Zeit![]()

Hankeys schrieb:Bexter schrieb:Hab meines gestern das zweite Mal durch, nettes, alternatives Ende. Aber noch mal werde ich es wohl nicht spielen, dafür fehlt mir die Zeit![]()
Du hast PM!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen