S
straikar
Gast
Also bei mir hat der die Demo mit Fullspeed geladen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir hat der die Demo mit Fullspeed geladen.
Ich brech ab, immer wieder zuckersüß, egal, was man sagt, auf holländisch wird es einfach total putzig 

Evin schrieb:Demo gerade gezockt und das Spiel steigt gleich von 0 auf 100 ein.
Habe das Spiel bisher nur am Rande beobachtet; keine Gameplay-Videos und dergleichen angekuckt und find's absolut genial. Die Atmosphäre erdrückt einen förmlich und ich finde die QTE klasse (mein erstes QTE-Spiel...).
Zum Kotzen dass die UK-Version keine dt. Sprache hat. Ok, auf die (hochklassige) dt. Syncro (die aber leider störenderweise nicht komplett Lippensyncron ist) könnte ich noch verzichten, aber ich bezweifle dass die Penner die dt. Untertitel darauf gelassen haben.
Welche Möglichkeiten gibt's eigentlich im Zimmer?
• Nix sagen
• Sie kaufen und raus fliegen
• Ins Gespräch kommen
• ?
The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Demo gibts auch im deutschen Store?
Nein, nur über das Flash-Game
http://www.ps3blog.de/2010/action/kein-bock-noch-eine-woche-auf-die-heavy-rain-demo-zu-warten/#comments

tastepolice schrieb:danke
werds sofort probieren![]()
Oxblood schrieb:es gibt zumindest in der 1. Szene bei der leichten Dame offenbar genau EINEN richtigen Weg und ein paar falsche, bzw. suboptimale.
Per default war ja der höchste eingestellt, aber wie unterscheiden die sich überhaupt?The perfect Dark schrieb:Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus?! Ich hab auch schwer gezockt, aber selbst da waren die QTE kein Problem. Nichtmal annährend. War die Demo wohl einfach einfacher oder ist das Spiel selbst auf "schwer" so leicht?!
Das wäre in der Hinsicht schade, da man dann Kämpfe absichtlich verlieren müsste, um die anderen Konsequenzen zu sehen. Ich hätte es lieber, wenn sie einfach schwerer wären und man nicht weiß, wie man abschneiden wird.
Bart Wux schrieb:Per default war ja der höchste eingestellt, aber wie unterscheiden die sich überhaupt?The perfect Dark schrieb:Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus?! Ich hab auch schwer gezockt, aber selbst da waren die QTE kein Problem. Nichtmal annährend. War die Demo wohl einfach einfacher oder ist das Spiel selbst auf "schwer" so leicht?!
Das wäre in der Hinsicht schade, da man dann Kämpfe absichtlich verlieren müsste, um die anderen Konsequenzen zu sehen. Ich hätte es lieber, wenn sie einfach schwerer wären und man nicht weiß, wie man abschneiden wird.
Multiplatform
Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5
Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) - 8.25
Dante's Inferno (PS3, Xbox 360) - 7.0 / 6.75
Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) - 9.25
Aliens vs. Predator (PS3, Xbox 360) - 5.75
Puzzle Chronicles (DS, PSP) - 7.0
PlayStation 3
Heavy Rain - 9.5 / 8.5
White Knight Chronicles - 7.25
Xbox 360
Mass Effect 2 - 9.75 / 9.75
Blood Bowl - 7.75
Tropico 3 - 8.75
Wii
No More Heroes 2: Desperate Struggle - 8.5
PlayStation Portable
Lunar: Silver Star Harmony - 8.0
Nintendo DS
Shin Megami Tensei: Strange Journey - 8.75
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - 7.5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen