JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Du musst sie dir nach dem registrieren nur kurz merken oder dran denken sie per Copy&Paste gleich wieder einzufügen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Demo doch gar nicht. Kann die auch nirgends finden, aber ist eh wieder so komisches Code-Dingsda, nehme ich an.silent breath schrieb:Wo ist eigentlich Bart Wux . Der zockt tagelang nur die Demo . Habe noch gar keinen Komentar ala : " ist total langweilig und man kann nix machen " Kommentar gehört .
Bart Wux schrieb:Ich hab die Demo doch gar nicht. Kann die auch nirgends finden, aber ist eh wieder so komisches Code-Dingsda, nehme ich an.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Achso, ja sorry... einen Euro-Account, aber nicht den deutschen... so ists richtig![]()

The perfect Dark schrieb:Habt ihr schon die tota Katze auf den BAhngleisen gefunden?
Ich gerade zum ersten Mal^^

Dita666 schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Sonic2k schrieb:coolUnd anscheinend wirds am 23. verschickt, dachte das sei erst am 26. soweit.
![]()
WO hast du es denn bestellt?
Das wäre fett. Dann könnte ich es am 23ten abends zocken..
Zimtzicke schrieb:The perfect Dark schrieb:Habt ihr schon die tota Katze auf den BAhngleisen gefunden?
Wo?
Tut die was zur Sache?

The perfect Dark schrieb:Zimtzicke schrieb:The perfect Dark schrieb:Habt ihr schon die tota Katze auf den BAhngleisen gefunden?
Wo?
Tut die was zur Sache?
Nö er gibt nur nen kurzen Kommentar ab^^. Wenn du den Tatort betrittst, ist sie hinten links auf den Schienen.
Übrigens: die Hotspots am Kühlschrank, Schreibtisch etc....ich bin mir gerade nicht sicher, aber "zittern" die leicht? Könnte sein, dass die in der Demo nicht anwählbar sind. Es gab dochmal nen Gameplayvideo, wo man in so einem kleinen Laden nen Raubüberfall verhindert. Da konnte man auch vorsichtig was aus den Regalen nehmen (als Waffe missbrauchen) und dort haben die Hotspots auch "gezittert".![]()

Zimtzicke schrieb:Ist das da jetzt eigentlich die Frau aus HR bei deinem Ava?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen