Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Urgs schrieb:Mir will amazaon die SE für 93 Euro verkaufen?![]()
ist doch ein Marktplatz Anbieter ode nicht...
Ich hab jetzt die LE bei WoV für 79,99€ bestellt... Somit dürfte mann es frühstmöglichst spielen können und muss nicht auf die Post warten.. Oh.. mann

JohnnyWohlfahrt schrieb:Interessante Sache beim "Tatort": Ich habs eben das erste Mal gehabt, dass ich durch bin und alle wichtige Spuren habe, dem Typen Blake sage, dass ich abhaue und er weiterhin am Tatort bleibt. Sofort darauf fängt er an zu telefonieren. Normalerweise ist er immer vor mir, bzw. zeitgleich mit mir weggefahren...
Oh man, ich bin so gespannt auf das Spiel ^^

Sonic2k schrieb:coolUnd anscheinend wirds am 23. verschickt, dachte das sei erst am 26. soweit.
![]()
The perfect Dark schrieb:Der ist vor Langeweile gestorben, nachdem er die QTE im Tutorial nich gepackt hat![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Sonic2k schrieb:coolUnd anscheinend wirds am 23. verschickt, dachte das sei erst am 26. soweit.
![]()
WO hast du es denn bestellt?

Oxblood schrieb:Hm. Ja. Und registrieren vor allem, ich hab keine Lust mir noch ne Trash-Adresse anzulegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen