Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich nicht! Ich hasse sowas.

Übrigens: Hab die Precinct52-Seite nochmal gecheckt und inzwischen läuft die tatsächlich komplett stabil. Sollte nu also für jeden möglich sein die Demo zu laden.

Mein Code, den er mir bei meinem letzten Versuch ausgespuckt hat ist:
MPCF-2QB2-3AND (für die ganz eifrigen).

Ja moment...jetzt soll ich mich irgendwo registrieren und dann auch noch arbeiten, damit ich mir eine Demo runterladen darf? *PS3 wieder ausmach*...was bilden die sich ein.

4 Sekunden nennst du Arbeit? :D

Hmm ich werds wohl trotzdem bei Gamestop vorbestellen. Da habs ichs 100% zu Release und möglicherweise sogar 1 oder 2 Tage früher. Da das Spiel schon am 16 (WTF!!!!!!!) in den USA erscheint, gehe ich mal irgendwie davon aus, dass hier nicht bis zum 26. gewartet wird ^^

Dann hör auf rumzuflennen und warte. Warum ist das immer so schwierig:lol:

Jedenfalls wird Gamestop nicht unterstützt. Ich bestells mir bei Ama UK und dass sollten Gamestop-Käufer auch tun und die Differenz lieber an jemand verschenken.;)

Frystil schrieb:
Kleiner Bug beim Tatort: Wenn man erst mit dem Typen spricht, nachdem man schon alles entdeckt hat, gehts nicht weiter.

Bei mir gings.

Sobald er sagt "Ich habe glaube ich alles was ich brauche" kannste ja zu deinem Auto gehen und wegfahren. Und da wars egal, ob ich erst mit dem Typen geschnackt hab oder danach.

Nein, wenn du alles gemacht hast, dann sagt er den Satz. Du warst auch oben an der Autobahn, den Hang hoch, oder? Man kann ja auch früher verduften, nur wäre das im richtigen Spiel sicherlich unklug :ugly:

Na klar war ich da und nein, man kann nicht früher verduften. Bevor der Satz nicht gesagt wurde, kannst zwar zum Auto gehen. Wenn du aber einsteigen willst, geht der Blick auf die Leiche und er steigt nicht ein.:klopf: Man kann im Spiel nicht mal entscheiden, dass einem der Mordfall am Arsch vorbeigeht:lol:

Zurück
Oben