Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Urgs schrieb:
Mir will amazaon die SE für 93 Euro verkaufen? :skep:

ist doch ein Marktplatz Anbieter ode nicht...

Ich hab jetzt die LE bei WoV für 79,99€ bestellt... Somit dürfte mann es frühstmöglichst spielen können und muss nicht auf die Post warten.. Oh.. mann

Ist LE = CE? Bei mir kostet es nur 67€ - war mir nicht mal bewusst das ich die CE vorbestellt hatte. :ugly:

Inhalt der Collector's Edition:
Slipcase Verpackung mit Prägedruck (3D Effekt bei den Regentropfen)
Download-Gutschein für folgende Bonus-Inhalte:
Heavy Rain Dynamic Theme
Heavy Rain Offizieller Soundtrack (7 Tracks, aufgenommen in den Abbey Road Studios)
Heavy Rain Bonus Episode: The Taxidermist scenes

Man kann sogar noch ein trip nach Paris zu Quantic Dreams gewinnen :)

Interessante Sache beim "Tatort": Ich habs eben das erste Mal gehabt, dass ich durch bin und alle wichtige Spuren habe, dem Typen Blake sage, dass ich abhaue und er weiterhin am Tatort bleibt. Sofort darauf fängt er an zu telefonieren. Normalerweise ist er immer vor mir, bzw. zeitgleich mit mir weggefahren...

Oh man, ich bin so gespannt auf das Spiel ^^

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Interessante Sache beim "Tatort": Ich habs eben das erste Mal gehabt, dass ich durch bin und alle wichtige Spuren habe, dem Typen Blake sage, dass ich abhaue und er weiterhin am Tatort bleibt. Sofort darauf fängt er an zu telefonieren. Normalerweise ist er immer vor mir, bzw. zeitgleich mit mir weggefahren...

Oh man, ich bin so gespannt auf das Spiel ^^

:skep:

Ich probier da jetzt auch noch etwas rum

Wo ist eigentlich Bart Wux . Der zockt tagelang nur die Demo . Habe noch gar keinen Komentar ala : " ist total langweilig und man kann nix machen " Kommentar gehört .

Oh. Gute Nachrichten also...okay, dann probieren wir das mal, muss ja mal schauen, was hier wieder alle so toll an nem interaktiven Filmchen finden ;)

Zurück
Oben