JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Was will die Steuerung an diesem Schreibtisch? Da kann man irgendwie nach oben drücken, aber dann flackert immer nur der Pfeil rum... fallst du weißt was ich meine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Was will die Steuerung an diesem Schreibtisch? Da kann man irgendwie nach oben drücken, aber dann flackert immer nur der Pfeil rum... fallst du weißt was ich meine...

JohnnyWohlfahrt schrieb:Was will die Steuerung an diesem Schreibtisch? Da kann man irgendwie nach oben drücken, aber dann flackert immer nur der Pfeil rum... fallst du weißt was ich meine...

Wieviele Enden hat eigentlich Heavy Rain?
Heavy Rain, die Zweite für heute. Wie Quantic Dreams Guillaume de Fondaumière bekannt gab, besitzt Heavy Rain mehr als 20 verschiedene Enden. Noch viel beeindruckender sind jedoch die unzähligen Wege, die man im Verlauf des Spiels einschlagen kann. So haben verschiedene Wege vielleicht das gleiche Ende; aber durch den unterschiedlichen Hintergrund ist die Erfahrung im Anschluss des Spiels eine komplett andere.

El-Suave schrieb:Vielleicht hört jetzt das Gerede vom reinen Quicktimeeventspiel auf, wo die Leute es mal selbst spielen konnten und hoffentlich sehen, daß es eben keine traditionellen QTEs sind.

Jehuty79 schrieb:Narf- wenigstens hast du doch schon nen Key, während wir uns wohl noch eine gefühlte Ewigkeit gedulden müssen! D:
/edith fragt jene, die bereits in den Genuss der Demo kommen durften, ob diese bereits über mehrere Tonspuren verfügt und bedankt sich im Voraus für die Antworten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen