Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fasse ich richtig zusammen:

Für das Minispiel auf der Seite registrieren, auf die man gar nicht kommt,
keinen Code freispielen und somit nicht HR-Demo laden ?

snowman schrieb:
Fasse ich richtig zusammen:

Für das Minispiel auf der Seite registrieren, auf die man gar nicht kommt,
keinen Code freispielen und somit nicht HR-Demo laden ?

Also bei mir gings. Gleich mal die Demo laden nachher. :sabber:

Nach der Registrierung kam zwar ne weisse Seite, aber die Anmeldung hat trotzdem geklappt.:)

So, wie ich es mir gewünscht habe. :D

Es ist nur eine Demo, aber sie zieht einen sofort in seinen Bann. Die Grafik ist geil und strotzt vor Details (im ersten Abschnitt), die Gesichtsanimationen sind so, wie sie in allen Trailern und auf Screens gezeigt wurden. Der Sound ist 1A, die Musik in der Demo noch etwas dezent. Die Steuerung ist für zwei Minuten ungewohnt, danach geht sie einwandfei von der Hand.

Im ersten Abschnitt mit Shelby kann man erahnen, wie das Spiel seine Trümpfe bezüglich der Story ziehen wird. Und der Faustkampf... in anderen Spielen steigt in Kämpfen der Adrenalinspiegel, wenn es "stressig" wird. Dieser Faustkampf ist einfach nur geil in Szene gesetzt und man merkt die innere Anspannung. Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben kann.

Kurzum: wenn ich mir dieses Jahr nur ein Spiel kaufen könnte... es wäre auch und besonders nach der Demo definitiv Heavy Rain! ;)

Zimtzicke schrieb:
So, wie ich es mir gewünscht habe. :D

Es ist nur eine Demo, aber sie zieht einen sofort in seinen Bann. Die Grafik ist geil und strotzt vor Details (im ersten Abschnitt), die Gesichtsanimationen sind so, wie sie in allen Trailern und auf Screens gezeigt wurden. Der Sound ist 1A, die Musik in der Demo noch etwas dezent. Die Steuerung ist für zwei Minuten ungewohnt, danach geht sie einwandfei von der Hand.

Im ersten Abschnitt mit Shelby kann man erahnen, wie das Spiel seine Trümpfe bezüglich der Story ziehen wird. Und der Faustkampf... in anderen Spielen steigt in Kämpfen der Adrenalinspiegel, wenn es "stressig" wird. Dieser Faustkampf ist einfach nur geil in Szene gesetzt und man merkt die innere Anspannung. Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben kann.

Kurzum: wenn ich mir dieses Jahr nur ein Spiel kaufen könnte... es wäre auch und besonders nach der Demo definitiv Heavy Rain! ;)

Jepp besser hätte man es nicht beschreiben können :headbang:

Mir kommt es teilweise wie die nächste Stufe eines Point & Click Adventures vor!

Zurück
Oben