Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
The perfect Dark schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Das Spiel ist dermaßen für mich gemacht... das ist schon erschreckend!!! GENAU MEIN DING!!!

Vor allem liebe ich diese "Trägheit" jetzt schon. Einfach mal entspannen und nen spannenden Thriller zocken... GEIL

Allerdings... und erstaunlicherweise stört mich diese Sci-Fi-Brille vom FBI-Hansel kein bischen. :dhoch:

Haste dich auch schon vermöbeln lassen? :D
Geil auch, dass du das Gespräch mit der Frau so beeinflussen kannst. Sagste was f
Falsches (wie ich beim ersten Mal) schreit sie dich an und schmeißt dich raus ^^
Sagste das Richtige, kannste mit ihr reden und sogar während des Gesprächs noch ein paar Sachen machen (z.B. sich irgendwo hinsetzen oder anlehnen), was die Atmosphäre ungemein bereichert!

Irgendwie hat das was von unfreiwilliger Komik, wenn ich als stämmiger Detektiv die Tür eintrete und den Kerl provoziere, nur um dann voll auf die Fresse zu bekommen und beeindruckt am Boden zu liegen :lol:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Mein zweiter Durchgang beginnt gleich...

Wer ist eigentlich der Schnorrer des ersten Codes? Zeig dich ^^

Ich leider nicht! :heul:
Hab hier die ganze Zeit reingeguckt, immer wieder hier und auf precinct52.com aktualisiert, da geh ich mal für ne halbe Stunde aus'm Haus schon tauchen hier Codes auf! :wand: :D

Dann wird sie dich aber sicher nicht mehr anrufen, nachdem du ihr die Visitenkarte auf den Tisch geschmissen hast ^^

(also... in der Demo ja sowieso nicht :ugly: )

goil mein gespräch is gerade zum dritten mal anders verlaufen :staun::dhoch:
liegt wohl daran, welche antworten man wählt und wie man die reihenfilge bestimmt. kann auch sein, dass es auch damit zu tun hat, wie man mit der umgebung interagiert!

Also die Demo ist der Hammer . Wer noch irgendwelche Zweifel hatte , dadurch werden sie behoben . Man ist ganz schnell in dem Spiel drin und von der Atmosphäre gefangen .
Jetzt sind 2 Wochen wirklich lang .
PS : bei mir hat der Glatzkopf einen vor die Nuss bekommen . Hab mich schon gefreut das es zur Belohnung ein Nümmerchen gibt , hab ja schließlich bezahlt .

Zurück
Oben