Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:The perfect Dark schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Das Spiel ist dermaßen für mich gemacht... das ist schon erschreckend!!! GENAU MEIN DING!!!
Vor allem liebe ich diese "Trägheit" jetzt schon. Einfach mal entspannen und nen spannenden Thriller zocken... GEIL
Allerdings... und erstaunlicherweise stört mich diese Sci-Fi-Brille vom FBI-Hansel kein bischen.![]()

The perfect Dark schrieb:Irgendwie hat das was von unfreiwilliger Komik, wenn ich als stämmiger Detektiv die Tür eintrete und den Kerl provoziere, nur um dann voll auf die Fresse zu bekommen und beeindruckt am Boden zu liegen![]()

Dita666 schrieb:Gehts hier um ne Demo?????
will auch... maaaaannnnn
JohnnyWohlfahrt schrieb:Mein zweiter Durchgang beginnt gleich...
Wer ist eigentlich der Schnorrer des ersten Codes? Zeig dich ^^

Dita666 schrieb:ich dachte nächste Woche oder was ????
Frystil schrieb:Wenn jetzt mal nicht die Seite off wär![]()
Zimtzicke schrieb:Find's aber geil, dass die, die das "Spiel" im Vorfeld mitgemacht haben, dafür auch mit einer Woche "belohnt" werden.
JohnnyWohlfahrt schrieb:

)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen