Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Vielleicht habe ich ein Prob. mit meiner Slim.

Jeder lobt die Grafik und ich habe irgendwie ein leicht grisseliges Bild......................

Kenn nur die Demo aber wenn es ein Problem gibt dann wohl eher mit der Glotze
bzw. deren Bildeinstellung, würd ich sagen.

Hey Perfect und Zimiti, einer von euch sollte echt das Avatar ändern, 2 mal das gleiche ist doch doff.

Ansonsten kann mir mal jemand sagen wieviele Abschnitte das Spiel hat, 6-7 oder wie:?

Du hast noch nicht gesehen, dass xbox360besitzer und Good God auch dieses Ava haben, oder? :lol:

Ich ändere meins bald wieder. Aber solange ich noch im Hype stecke, muss dieser celebriert werden. :D

HR hat afaik irgendwas um die 50 Szenen, oder? :?

ja 50 szenen.

so gerade zweiter durchgang mit versager-dad :ugly:

lol :lol:

gerade bei sean einfach den fernseher ausgemacht, ihm nicht erlaubt weiterzugucken, keine hausaufgaben gemacht, kein abendessen gegeben. jetzt hasst er mich :D

MachtAG schrieb:
hat jemand die Trophäen Liste.

Es gibt nur drei "öffentliche" Trophies:

- durchspielen

- mit allen vier Chars lebend beenden

- Platin-Trophy (alle Trophies holen)

Die restlichen Trophies sind versteckt, damit man das Spiel nicht wegen der Trophies anders spielt, als es gedacht ist.

Es gibt eine komplette Trophy-Liste, aber die musst du dir selbst ergooglen, denn ich will sie nicht sehen. ;)

Kali schrieb:
wie lange dauert das Spiel denn so ungefähr? Ich hab die PS3 nur deswegen gekauft und jetzt überleg ich ob ich das Spiel überhaupt noch kaufen soll :lachweg:

mindestens ungefähr 7 Stunden. Wenn man sich viel Zeit lässt dauerts umso länger. ;)

Hat sich hier bei wem die PS3 schon mal alleine wegen Überhitzung ausgeschaltet? Hab vergessen die Konsole nach dem Laden des Controllers auszuschalten und deswegen lief sie die ganze Nacht. Grad eben hat sie sich dann bei Heavy Rain nach dem Kapitel "The Butterfly" aufgehängt und als ichs danach nochmal versucht habe, hat sie sich nach ca. jeweils 10 Minuten von selber abgeschaltet.

straikar schrieb:
Kali schrieb:
wie lange dauert das Spiel denn so ungefähr? Ich hab die PS3 nur deswegen gekauft und jetzt überleg ich ob ich das Spiel überhaupt noch kaufen soll :lachweg:

mindestens ungefähr 7 Stunden. Wenn man sich viel Zeit lässt dauerts umso länger. ;)

Ja also hab gehöhrt das Spiel kann bis zu 63 Std. dauern.

Ich meine wenn dich überall anlehnst und wartest bis die Zeit vergeht.

joker1971 schrieb:
Man sollte den DLC nicht vor dem 4.März runterladen, da man ansonsten den Soundtrack nicht bekommen würde. Gibt wohl ein technisches Problem. Also irgendwie ist bei dem Spiel der Wurm drin. Erst der fehlerhafte Patch und jetzt das.

http://blog.eu.playstation.com/2010...cial-edition-additional-downloadable-content/

Das ist ja wirklich ein Witz, oder? Wenn ich also die zusätzliche Episode zocken will muss ich bis zum 4. März warten weil sonst der Soundtrack futsch ist?

Wollen die uns verarschen? Ich bezahle knapp 65€ und dann sowas? Unfassbar!

Echt jetzt? Toll ich hab den DLC heute geladen. Ich hab es noch nicht angeschaut, aber wäre ziemlich scheisse wenn der soundtrack nun futsch wäre...

Zurück
Oben