Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Das gibts nich

ich find die immer noch nich. Jetzt komm ich mir derbe verarscht vor.Zweimal gedownloaded, zweimal installiert, trotzde im Spiel nicht zu finden...Wollen die mich verarschen?1

PROBLEM GELÖST:

Man kann die Episode nur zocken, wenn man den Patch installiert hat :wand:

Die Episode die du löschen wolltest findest du unter den Punkt "Spieldatendienstprogramm".

Alter Schwede was für
eine Scheisse träumen die Leute:shock::shock:
mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht, was habe ich mich erschreckt.

Das Spiel spielt ganz schön mit meinen Gefühlen, zaubert es dir noch ein lächeln auf den Mund
(wenn sie sich unter die Dusche stellt :grins:)
stehst du in den nächsten paar sec. unter :shock:.

Ich hab Ethan gerade als Madison

Brandsalbe auf die Schnittwunden getan :lachweg::lachweg: "Upps, wie dumm von mir, ich hab die Brandsalbe genommen" und Ethan schreit :lol:

Hatte das genau anders

hab das desinfektionsmittel auf die brandwunde, sie ganz schlau "das ist keine brandsalbe" und ehtan schreit

Zum ersten mal eigentlich, dass ich ein bisschen neidisch bin und kein Heavy Rain Abspielgerät habe. :grins: Würde das echt gerne spielen, also bei 200€ kauf ich mir ne PS3 :D aber eher wegen dem BD Player, ich hätte nämlich gerne einen.

Uncharted 2, God of War III, Hevay Rain, Ratchet & Clank.. eigentlich kommt man nicht wirklich mehr um eine PS3 herum. Es wird beinahe jedes Genre mit einem hochkarätigem Game abgedeckt. Die 360 hat seit 2009 jedenfalls schon das Nachsehen, im Moment fehlen einfach die speziellen Exklusivgames. Alan Wake könnte dem wieder Abhilfe verschaffen. Und Ende 2010 dann Halo Reach. Gears of War III muss her.

Aber es ist ja auch schön dass die PS3 endlich mal gescheite Games bekommt. :D

Gestern hatte ich die Szene mit Shelby in dem Supermarkt.

Die Szene sah inn den Videos relativ unspektakulär aus, wenn man sie selbst spielt, ist es einfach Wahnsinn. :skep:

Vor allem wenn man weiss, dass wenn man sich falsch entscheidet, der Charakter im besten Falle gleich verletzt ist, eventuell aber auch tot.

nimm einfach ein quadratisches papier und falte das.

ist es nur bei mir oder ist hr bisschen buggy was die eingaben betrifft.

jaja sehr witzig, aber hätte hier gerne ne antwort, läuft es bei euch 100%, also macht ihr gar keine fehler.

Was habt ihr beiden den als Schwierigkeitsgrad gewählt, "Ich kenne mich sehr gut aus mit dem Wireless Contr." oder Ich kenne mich eher weniger mit dem Wireless Contr.". Ich meine bei letzteren muss man ja teilweise nichts drücken, bzw. nur einfachste eingaben drücken, und die Sixaxxis Funktion wird ja gar net benutzt.

Also ich hab ersters genommen da wird man teilweise schon gequält, musste letztens DREIECK, KREIS und zum schluss VIERECK drücken, ich meine das ist teilweise nicht wirklich durchdacht. Das ist echt fingergymnastik

When you go the powerplant and start crawling through the glass you can actually find the body of one of the fathers who obviously failed the trial.

:shock:

Hast du ihn nicht gefunden, der ist dort
wo ne Kreuzung ist da musst einfach links kriechen

MachtAG schrieb:
When you go the powerplant and start crawling through the glass you can actually find the body of one of the fathers who obviously failed the trial.

:shock:

Hast du ihn nicht gefunden, der ist dort
wo ne Kreuzung ist da musst einfach links kriechen

Nee ich bin zu schnell gekrochen, deswegen hat sich Ethan übel verletzt und der Bildschrim war schon blutrot :D Bin deshalb immer den richtigen weg gekrochen^^

Also war heute in der Stadt . Bei Gamestop , Saturn , Real und Mediamarkt ist Heavy Rain komplett ausverkauft . Bei Gamestop sagen sie das das Spiel wie eine Bombe einschlägt . War schon Freitag Mittag alles weg.

Zurück
Oben