Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Hab den 2. Durchgang hinter mir und es ist krass, was man alles neues erlebt, wenn man andere Wege geht :headbang:

Wie findet ihr es mit dem zweiten Durchgang? Findet ihr das Spiel dann wirklich soo anders?

Japp, wie gesagt: Beim ersten Mal mit allen Charakteren durch. Beim zweiten Mal sind zwei abgekratzt und ich hab mich teilweise komplett anders entschieden---> Neue Szenen, andere Optionen, andere Endsequenzen!

Steffko schrieb:
Schon zweimal durch? :staun: Wie lang is etwa die Spielzeit?

Beim ersten Mal (mit allen) hab ich c.a. 10 Stunden dran gesessen. Beim zweiten Mal (zwei tot) hab ich natürlich nicht so lange gebraucht und wusste ja auch teilweise was zu tun war, also knapp 6 Stunden.

Wie lange das Spiel ist, hängt ganz von dir ab ;)

Bexter schrieb:
Ich war in sechs Stunden durch.
Gibt es eigentlich schon den ersten DLC?

Japp

Bexter schrieb:
Hab den 2. Durchgang hinter mir und es ist krass, was man alles neues erlebt, wenn man andere Wege geht :headbang:

Wie findet ihr es mit dem zweiten Durchgang? Findet ihr das Spiel dann wirklich soo anders?

Japp, wie gesagt: Beim ersten Mal mit allen Charakteren durch. Beim zweiten Mal sind zwei abgekratzt und ich hab mich teilweise komplett anders entschieden---> Neue Szenen, andere Optionen, andere Endsequenzen!

Steffko schrieb:

Beim ersten Mal (mit allen) hab ich c.a. 10 Stunden dran gesessen. Beim zweiten Mal (zwei tot) hab ich natürlich nicht so lange gebraucht und wusste ja auch teilweise was zu tun war, also knapp 6 Stunden.

Bexter schrieb:

Japp

Wie lang ist der DLC? Worum geht es da?

Kleine Frage: Großer Spoiler drinnen:

Jayden erkennt Shelby ja an Hand der goldenen Uhr, die er auf dem Video entdeckt. Frage: Shelby trägt diese Uhr während des ganzens Spiels niemals. Aber ausgerechnet zu einem Mord legt er sie sichtbar ans Handgelenk?

Bexter schrieb:
Bexter schrieb:

Steffko schrieb:

Bexter schrieb:

Japp

Wie lang ist der DLC? Worum geht es da?

MAn erforscht mit Madison das Haus eines Tierpräperators. Ist ne Vorgeschichte--> Suche nach dem Origami-Killer. Der DLC ist nicht sehr lang, knapp 20 min. Dafür aber mti 5 unterschiedlichen Enden und ziemlich spannend inszeniert!

Bart Wux schrieb:

Jayden erkennt Shelby ja an Hand der goldenen Uhr, die er auf dem Video entdeckt. Frage: Shelby trägt diese Uhr während des ganzens Spiels niemals. Aber ausgerechnet zu einem Mord legt er sie sichtbar ans Handgelenk?

Da wollten die Entwickler wohl, dass man den Kollegen verdächtigt und erstmal nicht an Shelby denkt.

Heute Abend gehts in den dritten Durchgang,....aber diesmal lass ich meinen Kumpel zocken :grins:

Endspoiler:

Das war so geil. Ich hab Ethan jede Prüfung ablehnen lassen...auch die, wo er am Ende das Gift trinken soll. Er geht raus und denkt "Ach Sean, ich find schon eine Lösung, ich hol dich da raus". In Wirklichkeit aber hat er noch keine Hinweise. Kurze Zeit später sitzt er dann im Auto und versucht sich den Straßennamen selbst zusammenzureimen, schaffts nich und dreht durch...alles weil er so ein feigling war :lachweg:

straikar schrieb:
Bart Wux schrieb:

Da wollten die Entwickler wohl, dass man den Kollegen verdächtigt und erstmal nicht an Shelby denkt.

Ich dacht ehrlich gesagt auch zuerst an Blake...es hätte so gut gepasst :D

das spiel ( was es zweifelsohne ist ) ist der absolute knaller. da kommt sooo viel rüber, das passt auf keine kuhhaut. das spiel schafft es wirklich emotionen zu erwecken wie kein anderes. und das setting bzw die locations sind über jeden zweifel erhaben. auch wenns ja wirklich null freiheit bietet kommt die welt so glaubhaft und lebendig rüber. bin noch nicht sehr weit, aber ich glaube man kann hier wirklich von einem meisterwerk sprechen :deal:

das sind aber viele wirklichs in einem post. bin aber auch wirklich überwältigt :)

ja das hab ich mir auch gedacht, naja werd meins schon wieder verhöckern oder ich gebe es meiner schwester mal schauen.

Zurück
Oben