Bexter
Marketing-Sau
The perfect Dark schrieb:Hab den 2. Durchgang hinter mir und es ist krass, was man alles neues erlebt, wenn man andere Wege geht![]()
Wie findet ihr es mit dem zweiten Durchgang? Findet ihr das Spiel dann wirklich soo anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Hab den 2. Durchgang hinter mir und es ist krass, was man alles neues erlebt, wenn man andere Wege geht![]()
Bexter schrieb:The perfect Dark schrieb:Hab den 2. Durchgang hinter mir und es ist krass, was man alles neues erlebt, wenn man andere Wege geht![]()
Wie findet ihr es mit dem zweiten Durchgang? Findet ihr das Spiel dann wirklich soo anders?
Steffko schrieb:Schon zweimal durch?Wie lang is etwa die Spielzeit?
Bexter schrieb:Ich war in sechs Stunden durch.
Gibt es eigentlich schon den ersten DLC?
The perfect Dark schrieb:Bexter schrieb:The perfect Dark schrieb:Hab den 2. Durchgang hinter mir und es ist krass, was man alles neues erlebt, wenn man andere Wege geht![]()
Japp, wie gesagt: Beim ersten Mal mit allen Charakteren durch. Beim zweiten Mal sind zwei abgekratzt und ich hab mich teilweise komplett anders entschieden---> Neue Szenen, andere Optionen, andere Endsequenzen!
Beim ersten Mal (mit allen) hab ich c.a. 10 Stunden dran gesessen. Beim zweiten Mal (zwei tot) hab ich natürlich nicht so lange gebraucht und wusste ja auch teilweise was zu tun war, also knapp 6 Stunden.
Wie lange das Spiel ist, hängt ganz von dir ab
Japp
Bexter schrieb:The perfect Dark schrieb:Bexter schrieb:The perfect Dark schrieb:Hab den 2. Durchgang hinter mir und es ist krass, was man alles neues erlebt, wenn man andere Wege geht![]()
Japp, wie gesagt: Beim ersten Mal mit allen Charakteren durch. Beim zweiten Mal sind zwei abgekratzt und ich hab mich teilweise komplett anders entschieden---> Neue Szenen, andere Optionen, andere Endsequenzen!
Beim ersten Mal (mit allen) hab ich c.a. 10 Stunden dran gesessen. Beim zweiten Mal (zwei tot) hab ich natürlich nicht so lange gebraucht und wusste ja auch teilweise was zu tun war, also knapp 6 Stunden.
Wie lange das Spiel ist, hängt ganz von dir ab
Japp
Wie lang ist der DLC? Worum geht es da?
Bart Wux schrieb:Kleine Frage: Großer Spoiler drinnen:
Jayden erkennt Shelby ja an Hand der goldenen Uhr, die er auf dem Video entdeckt. Frage: Shelby trägt diese Uhr während des ganzens Spiels niemals. Aber ausgerechnet zu einem Mord legt er sie sichtbar ans Handgelenk?

straikar schrieb:Bart Wux schrieb:Kleine Frage: Großer Spoiler drinnen:
Jayden erkennt Shelby ja an Hand der goldenen Uhr, die er auf dem Video entdeckt. Frage: Shelby trägt diese Uhr während des ganzens Spiels niemals. Aber ausgerechnet zu einem Mord legt er sie sichtbar ans Handgelenk?
Da wollten die Entwickler wohl, dass man den Kollegen verdächtigt und erstmal nicht an Shelby denkt.
Darko schrieb:Ist das ein fettes Game. Wenn aber bei mir keiner überlebt, dann verbrenn ich die Blu-ray!Nach besteht Hoffnung

MachtAG schrieb:wisst ihr das man das spiel 22 mal durchspielen muss um alle enden zu sehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen