Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
snej1893 schrieb:
Spiele mit dem Patch und ein sauber laufendes Spiel ist was anderes. Tonprobleme hat es und manchmal friert das Bild auch kurzzeitig ein.

Yup, kann ich nur bestätigen. In den Videos gibt es davon leider en masse... Technisch sauber ist was ganz anderes...

Bin jetzt wohl so Mitte/Ende Kapitel 2 und jetzt geht es bzw ist. weitaus nicht mehr so auffällig wie beim Intro im Haus.

WaldGespenst schrieb:
Dita666 schrieb:
OHNE PATCH: Soundbug.... Sprachlag.... Animationen springen..

traurig dass ein spiel so zum verkauf freigegeben wird!! :nein:

OHNE Patch: Nach 5 Stunden nicht einen einzigen Fehler

Keine Ahnung, woran das liegt?! Viell weil ich meine I-Net-Verbindung gekappt hab?! Aber das kanns ja nich sein oder?

The perfect Dark schrieb:
warum is meine heruntergeladene episode nirgendwo zu sehen?! installiert hab ich sie bereits, aber auch utner den extras finde ich sie nicht

Scott Shelby Storyline Mitte Zweites Kapitel

Nen Baby hab ich glaub in meiner Videospielkarriere auch noch nie gewickelt :lachweg::lachweg::lachweg:

Mir gefällt es bisher ganz gut. Finde das auch mit den QTEs ganz gut gelöst, da man sieht, wieviel Zeit man hat. Bei Konversationen finde ich es allerdings manchmal etwas schwer, die Antwortmöglichkeiten zu erkennen, zumal man ja nicht unendlich Zeit hat. Gut finde ich ausserdem, wie man teilweise wirklich relativ schnell die Konsequenzen seiner Entscheidungen am Verhalten der anderen Charaktere merkt.

Und obwohl ich erst irgendwo im zweiten Kapitel bin, merkt man gerade bei der Ethan Mars Storyline doch irgendwie den SAW-Einfluss.

Hätte mir aber glaube wirklich vorher nicht so viele Videos angucken sollen. Den ersten Teil des Spiels kannte ich aus der Demo und von den Videos quasi schon komplett.

Grml, irgendwie will ich das Spielt seit der Demo spielen, vorher hatte ich effektiv noch nie was von gehört :? Will aber die deutsche Version, aber keine 60€ ausgeben, und außerdem hab ich noch so viele Spiele, die ich noch durchzocken muss. Und dann die Klausur am Dienstag...

Hast du es runtergeladen und installiert, bevor du das Spiel das erste Mal eingelegt hattest? Wenn ja, würde ich es einfach noch mal löschen und erneut herunterladen. So einen "Fehler" gabs auch bei den Blitzklingen bei infamous.

Zurück
Oben