Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Mich überrascht vor allem die sehr gute Grafik. In der Demo fand ich die zwar auch ganz gut aber wirklich geflasht hats mich nicht. Was ich jetzt in der Vollversion gesehen habe war je nach Szene echt super. :dhoch:

Also doch eine Grafikbombe :)

Die Grafik von der Demo fand ich schon toll :dhoch:

Hamlet schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Bei allem Respekt, Hamlet... aber müssen wir nach 91 Seiten diese Frage immer und immer wieder beantworten? ;)

Anstatt den Satz hättest auch kurz meine Frage beantworten können.
Bestimmt les ich mir jetzt 98 Seiten durch....

Deine Frage wurde gefühlt alle vier Seiten gestellt, ich finde EHRLICH, dass man das irgendwann nicht mehr beantworten muss ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich geh eh gleich das erste Mal am Briefkasten vorbei, aber halb neun morgens ist ein bischen utopisch für unsere Post ;)
Unsere kann von 9 bis halb acht kommen. Post wohlgemerkt, nicht DHL, aber für die gilt dasselbe. Darum hab ich auch per Express bestellt.
P.S.
Wo gibt man Express-Tracking Nummern denn ein?

meine Theorie, warum Gamestop es mir heute geben muss:

Gamestop bei uns wartet IMMER zuerst bis Saturn die Spiele ins Regal stellt. Erst dann haben sie das "Okay" die Spiele schon zu verkaufen (Beide befinden sich in einer Galerie). Ist tatsächlich so.Hab schon mehrmals erlebt, wie ein Gamestop-Mitarbeiter in den Saturn läuft, um zu gucken, ob das Game schon ausliegt.
Wie auch immer: Saturn gibt ab Freitag 20 % auf Games. Wer jetzt bei Gamestop vorbestellt hat oder dort kaufen will....der wirds doch mit Sicherheit nicht tun, wenn er da Spiel morgen für 20 % billiger bekommt....und das direkt nen paar Meter weiter :grins:

Wenn Gamestop es trotzdem nicht macht....erkläre ich ihre Verkaufsstrategien für die dümmsten des Planeten :ugly:

Zurück
Oben