Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da vergisst man einmal einen Smiley, und schon meint er, ich würde es ernst meinen...

Quatsch, ich fühle mit dir. Wo wohnst du denn? Keine Stadt im näheren Umkreis, die es haben könnte? Wie oft hast du es jetzt vorbestellt?

Zimtzicke schrieb:
Da vergisst man einmal einen Smiley, und schon meint er, ich würde es ernst meinen...

Quatsch, ich fühle mit dir. Wo wohnst du denn? Keine Stadt im näheren Umkreis, die es haben könnte? Wie oft hast du es jetzt vorbestellt?

hehe ich weiß das der spruch ironsch war :D

wohne bei dortmund. allerdings liegt hagen näher...und die stadt is jetzt nich gerade klein. in dortmund gibts halt auch nur saturn und gamestop. da wirds dann genauso laufen. meine hoffnung waren halt die kleinen privaten gamer-geschäfte...aber da siehts hier halt auch nich gerade rosig aus.

snej1893 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
img3404h.jpg

:D
Der Detektiv ist der Mörder, so! Ha, ich hab's dir ruiniert. :D

Oh Gott, wie hoch ist die Chance, dass ich Recht habe? :ugly:

:lachweg:

Wehe darauf antwortet einer mit nem ernsthaften Post. :klopf:

Ui ui ui,ich könnt ja jetzt was sagen :P

Bart Wux schrieb:
Bexter schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ey, wenn ich da auch nur nah dran war, häng ich mich selber auf. :D

strick.jpg

Ihr habt es noch nicht gespielt und macht euch panisch - lasst euch einfach überraschen :)
:P

Nachher gibt es keinen Mörder, die Jungs haben sich im Origamibastelkurs getroffen und sich dann entschlossen, Selbstmord zu begehen. :D

Nee, der Mysteryeffekt setzt ein und alle Origamifiguren werden am Ende lebendig, sind Aliens und entführen die Kinder auf ihren Heimatplaneten Origamus, wo sie dazu versklavt werden lauter Origamibabys zu falten - verdammt, nun habe ich es verraten :D :D :D

Vielleicht bricht er den Streetday und will weniger Wind machen durch nachverfolgbare Mails und SMS? Oder die haben soviel mit Einpacken zu tun, dass Mailen hinten anstehen muss, wenn das nicht eh automatisch geht. Keine Ahnung...

Glaub kaum, dass es am Streetday liegt.

Ich hab BioShock 2 nicht für's WE bekommen, weil eine Blockade seitens der Publisher vorlag. Und das Spiel hat im Lager gelegen...

Heavy Rain kam heute Morgen rein und durfte sofort den Besitzer wechseln.

Zurück
Oben