Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Da vergisst man einmal einen Smiley, und schon meint er, ich würde es ernst meinen...
Quatsch, ich fühle mit dir. Wo wohnst du denn? Keine Stadt im näheren Umkreis, die es haben könnte? Wie oft hast du es jetzt vorbestellt?
Bin jetzt endlich zu Hause und kanns spielen. Viel Spaß noch beim arbeiten! 
snej1893 schrieb:Bart Wux schrieb:Der Detektiv ist der Mörder, so! Ha, ich hab's dir ruiniert.Zimtzicke schrieb:
Oh Gott, wie hoch ist die Chance, dass ich Recht habe?
Wehe darauf antwortet einer mit nem ernsthaften Post.![]()
Bart Wux schrieb:Ey, wenn ich da auch nur nah dran war, häng ich mich selber auf.

Dita666 schrieb:
und der Knilch der letzte Woche Alan Wake zocken durfte und unendlich lange mit dem Bericht auf sich warten ließ gleich mit.![]()
World of Video hat es immer noch nich..

Bexter schrieb:Bart Wux schrieb:Ey, wenn ich da auch nur nah dran war, häng ich mich selber auf.
![]()
Ihr habt es noch nicht gespielt und macht euch panisch - lasst euch einfach überraschen![]()
Bart Wux schrieb:Bexter schrieb:Bart Wux schrieb:Ey, wenn ich da auch nur nah dran war, häng ich mich selber auf.
![]()
Ihr habt es noch nicht gespielt und macht euch panisch - lasst euch einfach überraschen![]()
Nachher gibt es keinen Mörder, die Jungs haben sich im Origamibastelkurs getroffen und sich dann entschlossen, Selbstmord zu begehen.![]()
enix schrieb:Meine LE wurde heute auch von Spielegrotte verschickt![]()
silent breath schrieb:Dita666 schrieb:
und der Knilch der letzte Woche Alan Wake zocken durfte und unendlich lange mit dem Bericht auf sich warten ließ gleich mit.![]()
World of Video hat es immer noch nich..
Jup meines auch nicht , kommt erst Morgen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen