Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Die Ruhrpottler haben's schon nicht leicht...

Kein anständiger Fussballverein, und Heavy Rain bekommen se auch nicht bei... :D

:klopf:

pass ma auf du Dialektelfmeter..... Wahrscheinlich bekommt ihr das nur aus Mitleid wie die Schweizer. Pfff dann beschäftige ich mich heute ma anders... pfffff :kaffee:

Sorry

Ich könnt mal sowas von :kotz:

War eben bei meine Game Dealer und der hat die Se sowie die normale Version heute nicht bekommen :wand::wand:

Habe mich mal sowas von darauf eingestellt heute in den Regen zu gehen :heul::heul:

kleiner lichtblick...ich kanns wohl morgen abholen :roll::ugly:

auf die frage, ob sie es schon haben: "ja seit tagen im lager, aber wir dürfen es einfach nich rausgeben, kotzt uns selber an"

bei so ner kacke könnt ich die wände hochlaufen. früher hat man dort echt alles nen paar tage eher bekommen...so machen die sich doch selbst das geschäft kaputt.

The perfect Dark schrieb:
ihr wollt mich wirklich zum Platzen bringen oder? :D

url

Das Spiel ist einfach. :huldig: Endlich mal wieder ein Spiel bei dem ich nicht aufhören zocken kann. :headbang: Bei mir brauchts da echt viel, meist muss ich mich eher zwingen weiterzuspielen. :ugly: Aber HR hat es geschafft.

Mich überrascht vor allem die sehr gute Grafik. In der Demo fand ich die zwar auch ganz gut aber wirklich geflasht hats mich nicht. Was ich jetzt in der Vollversion gesehen habe war je nach Szene echt super. :dhoch:

Zurück
Oben