Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Bin mal gespannt ob die Lieferung von Gaemnatix heute kommt.

snej1893 schrieb:Also bei Edeka hab ich auch noch nie Spiele gesehen.

joker1971 schrieb:Eventer schrieb:Bin mal gespannt ob die Lieferung von Gaemnatix heute kommt.
Da bin ich auch gespannt drauf. Habs mir an die Packstation schicken lassen aber bislang hab ich noch keine SMS bekommen. Normal bekomm ich die immer gegen 9.30 Uhr also seh ich mittlerweile schon schwarz für eine heutige Lieferung![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:snej1893 schrieb:Also bei Edeka hab ich auch noch nie Spiele gesehen.
Das macht ja nichts....![]()
Eventer schrieb:Kann nen Fake sein![]()

The perfect Dark schrieb:Jetzt fängts hier deftig an zu regnen.....wenn ich das Spiel heute nich bekomme gibts voll auf die 12!
Eventer schrieb:Und da ist der Regen...fehlt nur noch das Spiel...
The perfect Dark schrieb:Jetzt fängts hier deftig an zu regnen.....wenn ich das Spiel heute nich bekomme gibts voll auf die 12!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen