JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Mach doch ne Wanderversion draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Mach doch ne Wanderversion draus.
drizzt schrieb:Egal was geboten wurde - ich verdoppele.
edit: ich verdreifache!

Bexter schrieb:Wanderversion kloppt sich dann auch jeder drum, die lässt sich gar nicht fair verteilen. Außerdem gibt es hier einen Nerd, der mit seinem Angebot weiter vorne liegt![]()
Ich überlege, was ich dann allerdings mit dem Geld mache, da ich mich auch nicht am Forum bereichern will - ich glaube, ich spende das für irgendwas![]()

Drar schrieb:![]()
wärst du momentan gerade hier würd ich dich abknutschen

Bexter schrieb:Also folgendes: Es soll ja auch nicht so rumkommen, dass ich mich an meinem Job bereichere, deshalb mache ich eine Wanderversion, so bekomme ich dsa Spiel auch am Ende wieder, falls ich es IRGENDWANN mal wieder spielen werde. Da Drar mich schon vor Tagen höflich gefragt hat, würde ich ihn als erste Person festlegen. Er würde dann einen Thread aufmachen und es nach gutdünken weiterenverteilen. Ich lege es vertrauenvoll in eure Hände, so dass ich es am Ende heil wiederbekomme![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen