JA wie jetzt? Raff ich da was nich?! Anscheinend 
Warum geben dann nich einfach alle Händler das Spiel schon raus?

Warum geben dann nich einfach alle Händler das Spiel schon raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Wenn jetzt die ersten UK-Versionen "zu haben" sind, dauert's nicht mehr lange...![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Bexter schrieb:Das geht eigentlich ganz einfach auf einem bequemen, großen Sofa. Da liegt man dann drauf und spielt und die Augen werden immer schwerer, man lehnt sich etwas zu Seite, nähert sich immer mehr der liegenden Position und plötzlich ist es passiert![]()
Aha, das bequeme Sofa ist also schuld... und das geht ganz einfach... aber dann wars bei Heavy Rain plötzlich das erste Mal... diese Geschichte bekommt erste Risse![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn jetzt die ersten UK-Versionen "zu haben" sind, dauert's nicht mehr lange...![]()
Deinen Optimismus hätte ich gern ^^

Zimtzicke schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn jetzt die ersten UK-Versionen "zu haben" sind, dauert's nicht mehr lange...![]()
Übernächstes WE spielen wir es.
Also, alle, bis auf Darki. Der hat es nämlich bei Gamestop bestellt...![]()
Zimtzicke schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn jetzt die ersten UK-Versionen "zu haben" sind, dauert's nicht mehr lange...![]()
Übernächstes WE spielen wir es.
Also, alle, bis auf Darki. Der hat es nämlich bei Gamestop bestellt...![]()

straikar schrieb:Nein. Darki ist einfach so reich, dass er 69,99 für Heavy Rain bezahlt![]()
Bexter schrieb:Ich hab einfach ein schlechtes Gewissen euch Geld abzunehmen und verschenken wäre einfach zu unfair![]()
Zimtzicke schrieb:Darki weiss das Game einfach nur zu würdigen.
Er gibt jeden Cent gerne aus und wartet auch länger als wir. So hat er länger Vorfreude daran. Und Vorfreude ist ja bekanntlich...![]()

Deswegen hab ich mich auch für den guten alten Schießi-Klaui entschieden. Wir sehen uns heute abend in der dunklen Gasse!Bexter schrieb:Ich hab einfach ein schlechtes Gewissen euch Geld abzunehmen und verschenken wäre einfach zu unfair![]()

Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Darki weiss das Game einfach nur zu würdigen.
Er gibt jeden Cent gerne aus und wartet auch länger als wir. So hat er länger Vorfreude daran. Und Vorfreude ist ja bekanntlich...![]()
Wir machen ihn das Leben hier zur Spoiler Hölle...![]()

Zimtzicke schrieb:Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Darki weiss das Game einfach nur zu würdigen.
Meinst du, wir sollten wirklich spoilern? Der soll das ruhig lesen, wie geil es ist...![]()

Zimtzicke schrieb:Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Darki weiss das Game einfach nur zu würdigen.
Meinst du, wir sollten wirklich spoilern? Der soll das ruhig lesen, wie geil es ist...![]()

Zimtzicke schrieb:Bei cynamite ist der erste Teil der Komplettlösung verfügbar. Die haben doch den Knall nicht gehört. Mal schön alles von der Story gespoilert, bevor das Spiel überhaupt raus ist...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen