Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es hier anscheinend eh fast jeder zockt und die Aufgabe, um an die Demo zu kommen, nicht so schwer ist, finde ich es nicht sonderlich exklusiv...

Bin jetzt auch eher ernüchtert. Echt geflasht von der Demo, aber nur 10 Stunden Spielzeit und keine Rätsel finde ich lahm...

Wieso denn auch keine Rätsel? Was ist dann der Sinn des Spiels? Nur einen interaktiven Film ablaufen lassen? Oder muss ich aktiv den Mörder suchen und identifizieren? Ernste Frage, ist mir nicht so klar. Muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht sonderlich viel mit HR beschäftigt habe ;)

Ich weiss nur, dass ich diese Woche Donnerstag nicht meine Frau angerufen hätte und ihr am Telefon 1:1 erklärt hätte, wie man einen Code einlöst und dann die Demo runterlädt. Und dann noch, dass sich die PS3 nach dem Download automatisch abschaltet... :ugly:

Ich wollte diese Demo einfach so früh wie's nur irgendwie geht. So war es eine Woche früher als geplant. Das hat den Hype in mir selbst zusätzlich geschürt. Also ne gute Idee für Freaks. :)

flospace schrieb:
Was ist dann der Sinn des Spiels? Nur einen interaktiven Film ablaufen lassen?

Das war bei Fahrenheit ja auch nicht anders. Press X to keep watching the Movie. Aber im Grunde triffts das vermutlich. Der Aufhänger ist ja die offensichtlich sehr gut präsentierte Story und die angeblich gut gelösten Verschachtelungen mit den Konsequenzen der Spielerhandlungen.

Muss ich mich dafür extra auf der Seite anmelden? :traurig:

Ihr - vorallem Pedo - habt mich jetzt so verrückt gemacht dass ich auch am Überlegen bin mir die Demo zu ziehen. :tip:

Zimtzicke schrieb:
Alleine die Demo kann man 10 Mal spielen und sie ist immer anders.

Na? Wenn man versucht, nicht zu versagen, ist zumindest die erste Szene immer gleich, ich werte da die verschiedenen Ergebnisse eher als schlechtes Spielen, denn als wirkliche Varianz...das ist so, wie beim Rennspiel 2. zu werden in etwa, ist etwas doof zu erklären.

@Mandos: Ja, du musst dich anmelden, es reichen aber Phantasiedaten, da wird dir nichts zugeschickt, du kriegst den Code direkt auf der Seite.

flospace schrieb:
Wieso denn auch keine Rätsel? Was ist dann der Sinn des Spiels? Nur einen interaktiven Film ablaufen lassen? Oder muss ich aktiv den Mörder suchen und identifizieren? Ernste Frage, ist mir nicht so klar. Muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht sonderlich viel mit HR beschäftigt habe ;)

Weil sie es anders machen wollten, und nicht so wie man es schon tausend mal gesehen hat. Künstlerische Freiheit und so :kaffee:

DaMeep schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
http://www.precinct52.com/case1117_briefing/index.html

Die Beweismittel sind:

-Origami-Vogel
-der kürzere der beiden Kippenstummel
-das Diner und
-Reifenspur H

Ich kann mich da nicht anmelden . Egal was ich eingebe "Fehler ungültige E-Mailadresse" :?

Hast du dich denn überhaupt registriert?

Gib einfach bei der Registrierung irgendeine E-Mailadresse an, kriegst keine Aktivierungsmail oder so. Musst dir nach erfolgter Registrierung nur kurz die Mail-Adresse und dein gewähltes Passwort merken und dich dann einloggen.

Nach 20 Sekunden "was tun müssen" haste deinen Demo-Code...

Oxblood schrieb:
Na? Wenn man versucht, nicht zu versagen, ist zumindest die erste Szene immer gleich, (...)

Trotzdem wundere ich mich immer wieder, warum plötzlich der Wecker nicht mehr klingelt, wenn man sie zum Heulen gebracht hat...

Jezt gings , war wohl irgendein fehler grade .
Ich konnte die registrierung nicht abschliessen da die emal angeblich ungültig ist .
Jezt gings mit einer fantasieadresse

Oxblood schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Alleine die Demo kann man 10 Mal spielen und sie ist immer anders.

Na? Wenn man versucht, nicht zu versagen, ist zumindest die erste Szene immer gleich, ich werte da die verschiedenen Ergebnisse eher als schlechtes Spielen, denn als wirkliche Varianz...das ist so, wie beim Rennspiel 2. zu werden in etwa, ist etwas doof zu erklären.

@Mandos: Ja, du musst dich anmelden, es reichen aber Phantasiedaten, da wird dir nichts zugeschickt, du kriegst den Code direkt auf der Seite.

In der ersten Szene ergeben sich alleine durch meine Entscheidungen aber ganz andere Dialoge und Emotionen bei der Prostituierten. Und der Kampf hat auch Auswirkungen.

Ich denke, speziell die erste Szene und ihr Ergebnis wird sich auf das weitere Geschehen rund um Shelby bemerkbar machen.

So, habe jetzt meinen Code bekommen, allerdings bekomme ich immer die Meldung das dieser nicht gültig wäre bzw. falsch wäre. Geht das überhaupt im Deutschen Store oder muß ich mir nen Englischen Fake Account anlegen ??

Zurück
Oben