JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hätt ich nicht. Und Bart Wux wohl auch nicht, da er ja die Videos lame fand. Darko hatte recht: Heavy Rain wird polarisieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlephAlpha schrieb:Um mein Problem mit dem HR-Gameplay ganz kurz zu fassen, und ich denke, das trifft es auch am besten bzw. ist am besten nachvollziehbar:
Ich hätte mit HR genauso viel Spaß, wenn ich jemandem beim Spielen zusehe, wie wenn ich es selber spiele. Das sollte meiner Meinung nach bei einem Videospiel nicht der Fall sein.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Hätt ich nicht. Und Bart Wux wohl auch nicht, da er ja die Videos lame fand.
AlephAlpha schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Hätt ich nicht. Und Bart Wux wohl auch nicht, da er ja die Videos lame fand.
Dabei würde mich wiederum interessieren, warum das so istAngenommen, man sehe jemandem zu, der auch versucht, alle Verzweigungen des Spiels zu entdecken, wie man es wohl auch selber machen würde.

Urgs schrieb:Ich freu mich auf ein chilliges Feierabend-Game, bei dem man sich einfach mal zurücklehnen kann, um sich von der Athmosphäre aufsaugen zu lassen. Nen interaktiven Film, dem man seinen eigenen, handlungsbezogenen Fingerabdruck verpassen kann. Das finde ich reizvoll. Spiele, die einem spielerisch alles abfordern und in denen man tun und lassen kann, worauf man Lust hat, gibts doch genug.

Der Witz ist ja beim Spiel, man MUSS ja nix tun. Man muss die Protestantin nicht ausfragen, muss ihr nicht helfen, muss seine Karte nicht da lassen etc. Die Steuerung nicht geringer als bei einem klassischen Grafikadventure, halt nur ohne krude und unlogische Rätsel. Man kann ja während der Gespräche nach wie vor interagieren. Abgesehen davon gefällt mir der Detektiv um einiges besser als ein Macker, der sich morgens die Zähne putzt. Ich mag diese NeoNoir Themen sowieso gerne.JohnnyWohlfahrt schrieb:Also bei Bart schien es ja noch ne Nummer härter auszufallen.
Urgs schrieb:Ich freu mich auf ein chilliges Feierabend-Game, bei dem man sich einfach mal zurücklehnen kann, um sich von der Athmosphäre aufsaugen zu lassen. Nen interaktiven Film, dem man seinen eigenen, handlungsbezogenen Fingerabdruck verpassen kann. Das finde ich reizvoll. Spiele, die einem spielerisch alles abfordern und in denen man tun und lassen kann, worauf man Lust hat, gibts doch genug.

Zimtzicke schrieb:Es freut mich so sehr, dass Heavy Rain auch nach der Demo noch so gut ankommt.
Ich wünsche mir, dass der Titel erfolgreich werden wird. Vielleicht ist das ja dann mal ein positives Signal.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen