Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Genau und Wiederspielwert ist durch die ganzen Konsequenzen und Szenen, die man im ersten Durchlauf gar nicht sieht sowieso gegeben.

Na ja, das ist die Frage. Den ersten Durchlauf zocke ich so, wie ich es für richtig erachte (z.B. beim Auswählen der Fragestellungen). Außerdem war der Faustkampf pillepalle. Ich glaube, ich habe nur ein Kommando versaut, weil ich da die Art der Eingabe verpeilt habe (Taste gedrückt halten). Soll ich jetzt für Konsequenzen absichtlich Kommandos auslassen? Ich weiß nicht...damit könnte ich mich schwer tun. :?

Das ist die Frage, stimmt. Allerdings kommt es auch auf die Hektik an, denke ich. Ich hab schon nen Video gesehen, da geht es....im wahrsten Sinne des Wortes....um Leben und Tod. Dort war nciht mehr so ganz klar, was man jetzt am besten drücken sollte (mehrere Möglichkeiten). Man muss also unter Zeitdruck entscheiden, was man nun macht. Das könnte fatale Folgen haben. Deswegen mach ich mir da eigentlich keine Sorgen :)

Glod schrieb:
Genau und Wiederspielwert ist durch die ganzen Konsequenzen und Szenen, die man im ersten Durchlauf gar nicht sieht sowieso gegeben.

Na ja, das ist die Frage. Den ersten Durchlauf zocke ich so, wie ich es für richtig erachte (z.B. beim Auswählen der Fragestellungen). Außerdem war der Faustkampf pillepalle. Ich glaube, ich habe nur ein Kommando versaut, weil ich da die Art der Eingabe verpeilt habe (Taste gedrückt halten). Soll ich jetzt für Konsequenzen absichtlich Kommandos auslassen? Ich weiß nicht...damit könnte ich mich schwer tun. :?

Naja, denn verbock es mal in einer anderen Szene und eine deiner Hauptfiguren stirbt... das Spiel gibt dir kein Continue, sondern läuft ohne die Figur weiter... da will ich dich mal sehen, dass du das nicht nochmal spielst um zu gucken, was mit der Figur ALIVE alles anders gewesen wäre ;)

Ich seh da eigentlich viel Langzeitmotivation. Der Tester sagt ja sogar "sehr gut", was mich in meinem Bauchgefühl bestätigt.

So ein Penner aus dem Gamespot-Forum hats schon:

fkxpxl.jpg

:wand::wand::wand::motz::motz::motz:

So, Vorbesteller-Bon hängt an meiner Wand :D

@ Bart: Es wurde schon von Tests bestätigt, dass das Spiel (Bis auf dieses FBI-Zeugs) nichts Paranormales oder Abgehobenes an sich hat. Es bleibt bodenständig wie ein normaler Psychohriller.

Na Gottseidank, danke für die Info. Habs mir gerade vorbestellt, so furchtbar beschissen wie Fahrenheit kann die Story dann ja fast nicht mehr werden :).

fkxpxl.jpg

Hmmm... ist ein Kreuz... auf der einen Seite ist die Wartezeit noch lang. Auf der anderen... wenn ich mir vorstelle, dass ich das jetzt schon zocke und sonst keiner und dann hab ichs wahrscheinlich schon durch, wenn alle es kaufen. Ohne sich vernünftig austauschen zu können weil alle SPOILER schreien...

Nee, das fänd ich irgendwie doof.... NOT :ugly:

Aber krass früh vor Release, also auch noch für ein Original mein ich. Dann hätten sie's auch früher releasen können.

JohnnyWohlfahrt schrieb:

fkxpxl.jpg

Hmmm... ist ein Kreuz... auf der einen Seite ist die Wartezeit noch lang. Auf der anderen... wenn ich mir vorstelle, dass ich das jetzt schon zocke und sonst keiner und dann hab ichs wahrscheinlich schon durch, wenn alle es kaufen. Ohne sich vernünftig austauschen zu können weil alle SPOILER schreien...

Nee, das fänd ich irgendwie doof.... NOT :ugly:

Aber krass früh vor Release, also auch noch für ein Original mein ich. Dann hätten sie's auch früher releasen können.

HALLOOOOOOOOOOOO HALLOOOOOOOOOO Quantic Dream !!! HÖRT AUF DIESEN USER !!!!!

Ich weiß nicht, ob es gerade bei dem Spiel anders ist oder ob er's ausgetauscht hat, aber eigentlich steht bei den neuen Playstation Hüllen oben nicht mehr Playstation 3 auf dem durchsichtigen Plastikstreifen, und schon gar nicht mehr im Spiderman Font. Ist schon ein Indiz für einen Fake. ;)

Zurück
Oben