Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Möchtest du.
The perfect Dark schrieb:Dann zock die Demo![]()
Blackacidevil138 schrieb:Darki hypt das Ding hier eh viel zu hoch.
The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Darki hypt das Ding hier eh viel zu hoch.
Ich? Nein, ich habs ja nichtma gezockt. ^^
Das Teil bekommt Top-Wertungen, obwohl es komplett neue Wege geht und sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Ausserdem erinenrt es mich an die guten alten P&C Adventures.
Das Teil ist mehr Spiel als Uncharted 2, wenn ich das mal so sagen darf![]()

AlephAlpha schrieb:Nun, das Gameplay ist nicht viel mehr als "please follow the onscreen instructions", also Knöpfchen-Drücken nach Anleitung. Das ist an sich noch nicht das Problem, das gibt es auch bei anderen Spielen, wie etwa Guitar Hero. Problem ist aber, dass ich bei Heavy Rain erstens nie gefordert werde, also nie wegen Unvermögen versagen kann oder anderweitige Konsequenzen fürchten muss (zumindest in der Demo war es so), und zweitens, dass mir Hevy Rain kein System bietet, um mich als Spieler mit längerer Spieldauer zu verbessern.

Bart Wux schrieb:Die Demo ist so eine gute Werbung, es grenzt an Geistesgestörtheit, sie nicht frei der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Blackacidevil138 schrieb:Darki hypt das Ding hier eh viel zu hoch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen