Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt läufts. Keine Ahnung wieso es eben nicht ging. Hatte es im D, im US und im UK Store versucht. Hat nie funktioniert. Aber ist nun ja egal. :D

Krass, vor zwei Tagen hätt ich das Ding mit der Kneifzange nicht angefasst, jetzt sehn ich den Release herbei. Kann man den nicht vorziehen? Im März muss ich mit dem Referendariat anfangen. Dann muss ich morgens arbeiten wie der Rest des gewöhnlichen Pöbels.

Sehr schöne Demo. Habe mich nie sonderlich für Heavy Rain interessiert, muss aber zugeben, dass ich gerade schwer beeindruckt bin. Sehr stimmungsvoll und spannend das ganze. :dhoch:

Leider sieht es aber so aus, als ob die Demo meine PS3 geschrottet hat.
Gerade gabs jedenfalls einen heftigen Soundfehler (lautes "Rauschen"), woraufhin ich die PS3 neugestartet habe. Jetzt ist der Ton wieder da, aber das Bild bleibt schwarz. :traurig: Jemand eine Ahnung was mit dem guten Stück los ist?

IMG_3689.jpg

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Werd auch gleich nochmal wieder zum Zwielichtigen Ort und zum Tatort abhauen ^^

Das hab ich gemacht, weil sie mir nix mehr sagen wollte :lol:
Sie schreit um Hilfe, ich denke : "Komischer Typ, der nimmt sie da drin ganz schön auseinander"

und gehe :lol:

Laruzo schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ist euch mal aufgefallen:

Je länger man vor der Zimmertür wartet bevor man eingreift, desto schlimmer zugerichtet sieht die Frau aus :D

Das ist wirklich krass :shock:

Muss ich auch mal testen.

ich lass jetzt einfach mal 5 min laufen :grins:

ach, seit der demo sin wohl alle gehyped? :lol:

kann mich noch dran erinnern, wie hier alle rumgeheult haben, weil's ja nur ne aneinanderreihung von QTEs is :grins:
wusste doch, dass das teil rockt :deal:

n9ne.0h.4our schrieb:
ach, seit der demo sin wohl alle gehyped? :lol:

kann mich noch dran erinnern, wie hier alle rumgeheult haben, weil's ja nur ne aneinanderreihung von QTEs is :grins:
Ist es ja im Grunde nicht. Es ist eine kontextsensitive Steuerung. QTE heißt für mich, dass mitten in einem Video wahllos eine Taste aufpoppt und wenn man die trifft, läuft das Video wie geplant weiter, ansonsten gibt es GameOver.
In Videos taugt das Spiel nicht viel, aber das selber zu spielen ist eine ganz andere Nummer. Außerdem sind die Szenen der Demo auch besser gewählt als die Videos.

Ich find' das Gameplay - wenn man es überhaupt so nennen möchte - ziemlich schrecklich.
Zur Story kann man nach der kurzen Demo noch gar nichts sagen. Schade war, dass der FBI-Agent in der Demo quasi null Charakter gezeigt hat, und das, obwohl man sogar seine Gedanken anhören kann. Aber da möchte ich mein Urteil nicht zu früh fällen, immerhin hat man nur ein paar Minuten mit ihm gespielt.

Die Grafik von den spielen wird auf der PS3 auch immer besser, echt erstaunlich wenn man bedenkt wie schrecklich manche Multititel ausehen wobei das ja auch schon viel besser geworden ist.

Mit Heavy Rain hat Sony ein weitere toller Exclusivtitel!

Freu mich schon richtig draus!

Zurück
Oben