JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Warum zwei Wertungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Wieso kann ich die Demo nicht laden? Bei mir sagt der immer "Code geht nicht!".![]()

The perfect Dark schrieb:Ist euch mal aufgefallen:
Je länger man vor der Zimmertür wartet bevor man eingreift, desto schlimmer zugerichtet sieht die Frau aus![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Werd auch gleich nochmal wieder zum Zwielichtigen Ort und zum Tatort abhauen ^^

Laruzo schrieb:The perfect Dark schrieb:Ist euch mal aufgefallen:
Je länger man vor der Zimmertür wartet bevor man eingreift, desto schlimmer zugerichtet sieht die Frau aus![]()
Das ist wirklich krass
Muss ich auch mal testen.

Ist es ja im Grunde nicht. Es ist eine kontextsensitive Steuerung. QTE heißt für mich, dass mitten in einem Video wahllos eine Taste aufpoppt und wenn man die trifft, läuft das Video wie geplant weiter, ansonsten gibt es GameOver.n9ne.0h.4our schrieb:ach, seit der demo sin wohl alle gehyped?
kann mich noch dran erinnern, wie hier alle rumgeheult haben, weil's ja nur ne aneinanderreihung von QTEs is![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen