Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der einfache europaweite Import ist ihnen halt ein Dorn im Auge. Globalisierung ist halt immer nur dann nicht gewollt, wenn am Ende der Konsument irgendwo Vorteile hätte...

The perfect Dark schrieb:
UK-Version ohne deutsche Sprachausgabe?

http://blog.eu.playstation.com/2010/01/26/heavy-rain-%E2%80%93-%E2%80%98four-days%E2%80%99-begins/#comment-53395

hmm... und ich hab mich schon auf ne uk version eingestellt! :roll:

hoffentlich hat die deutsche version wenigstens ein flipcover!

Endlich die Demo gespielt und was soll ich sagen? Nicht schlecht. Grafisch sowieso ein Brett aber von der Atmo, vom Sound her bombastisch. Es ist halt wie ein klassisches Adventure, Laufen, untersuchen, interagieren. Aber irgendwie hat man trotzdem das Gefühl, Teilnehmer zu sein und kein Zuschauer. Das scheint ein höchst interessantes Projekt zu werden.

Bart Wux schrieb:
Endlich die Demo gespielt und was soll ich sagen? Nicht schlecht. Grafisch sowieso ein Brett aber von der Atmo, vom Sound her bombastisch. Es ist halt wie ein klassisches Adventure, Laufen, untersuchen, interagieren. Aber irgendwie hat man trotzdem das Gefühl, Teilnehmer zu sein und kein Zuschauer. Das scheint ein höchst interessantes Projekt zu werden.

Bart? *gegen den Kopf klopf vorsichtig* Bart...bist du da drin? Was hat der Kerl mit dir gemacht?

;)

Demo gerade gezockt und das Spiel steigt gleich von 0 auf 100 ein. :dhoch:

Habe das Spiel bisher nur am Rande beobachtet; keine Gameplay-Videos und dergleichen angekuckt und find's absolut genial. Die Atmosphäre erdrückt einen förmlich und ich finde die QTE klasse (mein erstes QTE-Spiel... :ugly: ).

Zum Kotzen dass die UK-Version keine dt. Sprache hat. Ok, auf die (hochklassige) dt. Syncro (die aber leider störenderweise nicht komplett Lippensyncron ist) könnte ich noch verzichten, aber ich bezweifle dass die Penner die dt. Untertitel darauf gelassen haben. :nein:

Welche Möglichkeiten gibt's eigentlich im Zimmer?
• Nix sagen
• Sie kaufen und raus fliegen
• Ins Gespräch kommen
• ?

Zurück
Oben