Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Jep.
Normale Version oder LE?
Frystil schrieb:Kleiner Bug beim Tatort: Wenn man erst mit dem Typen spricht, nachdem man schon alles entdeckt hat, gehts nicht weiter.
Bei mir wars so: Bevor ich mit dem Typen sprach, habe ich schon alles untersucht gehabt. Die Leiche ganz als letztes und dann kam der Typ tatsächlich und meinte, ich solle mich melden, wenn ich was entdecke. Kann zwar sein, dass sich die Leich ein 2. Mal hätte untersuchen müssen, das hab ich aber nicht (nur die anderen Spuren). Frystil schrieb:Das wurmt dich jetzt, wa?Bei mir wars so: Bevor ich mit dem Typen sprach, habe ich schon alles untersucht gehabt. Die Leiche ganz als letztes und dann kam der Typ tatsächlich und meinte, ich solle mich melden, wenn ich was entdecke. Kann zwar sein, dass sich die Leich ein 2. Mal hätte untersuchen müssen, das hab ich aber nicht (nur die anderen Spuren).
Was kommt denn, wenn man wieder wegfährt?

straikar schrieb:Hab die Demo jetzt auch gespielt ->![]()
![]()
![]()

Hankeys schrieb:Hab mir gleich mal diese Special Edition (83€ bei Amazon) bestellt. Ist zwar viel Asche, aber dieses Spiel will ich in der vollen Packung mit allem was ich dazu bekommen kann. Mann ist das genial, genau mein Spiel.

Urgs schrieb:Mir will amazaon die SE für 93 Euro verkaufen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen