Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab für die LE auch noch bei der Grotte eine Bestellung laufen. Da ich mich noch nicht entschieden hab, ob normale oder LE, vielleicht braucht sie ja jemand dringender;)

Das wurmt dich jetzt, wa?:lol: Bei mir wars so: Bevor ich mit dem Typen sprach, habe ich schon alles untersucht gehabt. Die Leiche ganz als letztes und dann kam der Typ tatsächlich und meinte, ich solle mich melden, wenn ich was entdecke. Kann zwar sein, dass sich die Leich ein 2. Mal hätte untersuchen müssen, das hab ich aber nicht (nur die anderen Spuren).

Was kommt denn, wenn man wieder wegfährt?

Frystil schrieb:
Das wurmt dich jetzt, wa?:lol: Bei mir wars so: Bevor ich mit dem Typen sprach, habe ich schon alles untersucht gehabt. Die Leiche ganz als letztes und dann kam der Typ tatsächlich und meinte, ich solle mich melden, wenn ich was entdecke. Kann zwar sein, dass sich die Leich ein 2. Mal hätte untersuchen müssen, das hab ich aber nicht (nur die anderen Spuren).

Was kommt denn, wenn man wieder wegfährt?

Nix

Hab mir gleich mal diese Special Edition (83€ bei Amazon) bestellt. Ist zwar viel Asche, aber dieses Spiel will ich in der vollen Packung mit allem was ich dazu bekommen kann. Mann ist das genial, genau mein Spiel.

Hankeys schrieb:
Hab mir gleich mal diese Special Edition (83€ bei Amazon) bestellt. Ist zwar viel Asche, aber dieses Spiel will ich in der vollen Packung mit allem was ich dazu bekommen kann. Mann ist das genial, genau mein Spiel.

Hui, das ist ja sogar Media Markt billiger. Das hätt ich nicht gedacht.

Urgs schrieb:
Mir will amazaon die SE für 93 Euro verkaufen? :skep:

ist doch ein Marktplatz Anbieter ode nicht...

Ich hab jetzt die LE bei WoV für 79,99€ bestellt... Somit dürfte mann es frühstmöglichst spielen können und muss nicht auf die Post warten.. Oh.. mann

Zurück
Oben