Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, ich war wohl zu spätJohnnyWohlfahrt schrieb:Weil ich so nett bin, hier mal zwei Codes.
Sollte bitte niemand verwenden, dem Heavy Rain eh am Arsch vorbeigeht
Demo:
8JPK-8HB7-T96F

juhu, der zweite ging an mich 

ach was, das dauerte keine Minute, nachdem ich die Nachricht von ihm gelesen habe. ich klicke nicht permanent auf Refresh von diesem Thread (nur alle 3 MinutenFrystil schrieb:Dafür hast du 4 Minuten gebraucht? Wenn ich nicht so faul gewesen wär, die PS3 einzuschalten![]()

Aldebaraner schrieb:Ich gönne es dir!![]()

We are currently working to address some site issues caused by overwhelming demand.
Sincere apologies for the delay, and please check back shortly.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Das Spiel ist dermaßen für mich gemacht... das ist schon erschreckend!!! GENAU MEIN DING!!!
Zimtzicke schrieb:Das Ava von Jehuty...![]()

The perfect Dark schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Das Spiel ist dermaßen für mich gemacht... das ist schon erschreckend!!! GENAU MEIN DING!!!
Vor allem liebe ich diese "Trägheit" jetzt schon. Einfach mal entspannen und nen spannenden Thriller zocken... GEIL

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen