Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
na gut dann warte ich mal. ist jedesmal nach dem er " bearbeitet" :drunter:

Wo müsste man denn den Code eingeben?

Du brauchst einen europäischen Account außer DE, also UK oder AT. Dann gibts glaube ich bei Kontoverwaltung die Möglichkeit Codes einzugeben. Oder auch im Store oben rechts ist so ein Symbol für die Codeeingabe.

Zimtzicke schrieb:
Der Zweitklon ist männlich und kommt im April zur Welt. Das dauert mir eindeutig zu lange! :deal:

Das ist doch kein Klon, ma boi! Viel zu aufwändig, den muss man jahrelang programmieren so einen und am Ende macht er doch wieder was anderes. Nene, zwei Klone sind ideal. Einer ist auf der Arbeit, der andere zu Hause, kann dann so Downloadsachen machen, da staubsaugen und so...

Oxblood schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Der Zweitklon ist männlich und kommt im April zur Welt. Das dauert mir eindeutig zu lange! :deal:

Das ist doch kein Klon, ma boi! Viel zu aufwändig, den muss man jahrelang programmieren so einen und am Ende macht er doch wieder was anderes. Nene, zwei Klone sind ideal. Einer ist auf der Arbeit, der andere zu Hause, kann dann so Downloadsachen machen, da staubsaugen und so...

Also bevor ich meiner Freundin übers Telefon erkläre wie das funktioniert, ist mein Sohn der jetzt 3 ist mind.18 :lol:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ist die Demo jetzt online? Ich versteh nur Bahnhof...

http://www.precinct52.com/

Auf diese Seite gehen, dich registrieren und am Flash-Spiel teilnehmen. Findest du die richtigen 4 Beweise, erhälst du einen Code, um die Demo zu downloaden.
Die richtigen Beweise stehen im Link eine Seite vorher!

:)

lalalalalalala 71 %

:kaffee:

Foto.jpg

Zurück
Oben