na gut dann warte ich mal. ist jedesmal nach dem er " bearbeitet" 
Wo müsste man denn den Code eingeben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:na gut dann warte ich mal. ist jedesmal nach dem er " bearbeitet"

Zimtzicke schrieb:Ok... ich muss gleich meine Frau anrufen und ihr 1:1 haarklein erklären, wie sie das zu machen hat. Das wird nicht einfach...![]()

Zimtzicke schrieb:Der Zweitklon ist männlich und kommt im April zur Welt. Das dauert mir eindeutig zu lange!![]()
Oxblood schrieb:Zimtzicke schrieb:Der Zweitklon ist männlich und kommt im April zur Welt. Das dauert mir eindeutig zu lange!![]()
Das ist doch kein Klon, ma boi! Viel zu aufwändig, den muss man jahrelang programmieren so einen und am Ende macht er doch wieder was anderes. Nene, zwei Klone sind ideal. Einer ist auf der Arbeit, der andere zu Hause, kann dann so Downloadsachen machen, da staubsaugen und so...

Oxblood schrieb:Jo, du kannst entweder tun, was Simon sagt, oder nicht![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ist die Demo jetzt online? Ich versteh nur Bahnhof...

Masterman schrieb:Kann man so einen Code nur einmal benutzen??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen