U
Urgs
Gast
Ne Flasche würde ich mit einer Hand schütteln, da wäre die Wiimote schon realistischer, als Sixaxis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:nick goat schrieb:(ich würde sogar behaupten, dass das game perfekt für NATAL wäre)
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, dass dieses Spiel perfekt für eine Natal-Steuerung wäre, statt diesem Quick-Time-Event Schwachsinn...
WaldGespenst schrieb:wenn ich mir das aktuelle review in der M! Games anschaue, kann ich mir nicht vorstellen dass es mit einer schwachen wertung davon kommt. ich prognostiziere mal ne wertung zwischen 82 und 87 prozent!![]()
ich auchZimtzicke schrieb:So langsam werd ich hibbelig auf Heavy Rain.![]()

nick goat schrieb:ich auchZimtzicke schrieb:So langsam werd ich hibbelig auf Heavy Rain.![]()
Videos u.ä. schaue ich mir ja seit einiger Zeit keine mehr an (obwohl ich einmal dann doch schwach wurde), aber ich denke bei der Demo kann ich nicht widerstehen, so wie ich mich auf das Spiel freue
ich bin mir allerdings bewusst, dass es bei Heavy Rain gut möglich ist, dass ich enttäuscht werde (wenn nämlich die Story bei mir keine Emotionen auslöst und ich das Gefühl habe, kaum Einfluss auf sie zu haben)
The perfect Dark schrieb:Wieso? Die Entführer wollen auch nen bisschen Spaß haben. "Schneid deinen Schniedel ab, oder du siehst deine Göre nie wieder" sollte ruhig mal drin sein![]()
Zimtzicke schrieb:Zwei Redakteure haben das Spiel durchgespielt und beide hatten dabei quasi ein anderes Spiel gespielt, wie sie im Gespräch danach festgestellt haben.
Urgs schrieb:Ne Flasche würde ich mit einer Hand schütteln, da wäre die Wiimote schon realistischer, als Sixaxis.
Glod schrieb:Urgs schrieb:Ne Flasche würde ich mit einer Hand schütteln, da wäre die Wiimote schon realistischer, als Sixaxis.
Nun, ich denke, in dem Moment hindert dich absolut gar nichts daran, den Sixaxis mal nur mit einer Hand zu halten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen