Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich glaube eher an die 6.5 von Darki. Dafür scheint das Spielkonzept nicht "mainstreamig" zu sein.

Die werden nie ne 6er geben. Die Magazine und Onlineseiten haben sich so sehr selbst gehypt, dass es kaum noch ne schlechte Wertung von ihnen geben wird -außerdem haben sie auch nem Schrott wie Fahrenheit Höchstwertungen gegeben. Also werden sie im Falle einer Enttäuschung ne niedrige 80er zücken :D.

The perfect Dark schrieb:
Presentation: 7,5
Graphics: 8.0
Sound: 4.5 (deutsche Version)
Gameplay: 4.5
Lasting Appeal: 5.0

Overall: 6.5

Was anderes kanns eigentlich gar nich sein :D:p

Doch:

9.5 Presentation
The oscar-worthy story, greatly captured cut scenes with clever camera angels and wonderful set pieces make Heavy Rain the new benchmark for cinematic game experiences. Simply incredible.
9.0 Graphics
Never have characters looked as lively and believable and environments as detailed and realistic as in Heavy Rain. May almost look like a real movie at times.
8.5 Sound
The music perfectly sets the mood and complements the onscreen action very well. Great voice work, too!
10.0 Gameplay
Using the joystick to interact with the game is fun.
8.5 Lasting Appeal
It'll take you four to five hours for your first playthrough, but the many different endings and branching paths will make you play this game over and over again.
9.3
Wooohoo OVERALL
(out of 10 / not an average)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/ces-10-heavy-rain/60506[/vid]

Hm, also ich hab ja eigentlich nix gegen QTEs, aber in dem Ausmaß wie in diesem "Kampf" ists doch schon extrem übertrieben...
Sieht nicht gerade spaßig aus, dieser Teil des Spiels.

Grafisch ist das Ding aber hingegen ne Wucht, besonders die Gesichter sehen klasse aus und wirken zusammen mit dem richtig professionellen Voice-Acting sehr echt.

Ganz ehrlich, ich finde den Kampf geil. Selten hat man solch eine intensive Kampfszene in einem Spiel gesehen. Da ich nichts gegen QTEs habe, stört mich das auch nicht weiter, vor allem, weil der Kampf immer anders enden kann.

Afaik wird es aber auch nicht so viele direkte Auseinandersetzungen geben.

Naja, Fahrenheit war kein Schrott. An Höchstwertungen kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ich kann mich auch irren. Heavy Rain wird schon gut abschneiden.

Zimtzicke schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde den Kampf geil. Selten hat man solch eine intensive Kampfszene in einem Spiel gesehen. Da ich nichts gegen QTEs habe, stört mich das auch nicht weiter, vor allem, weil der Kampf immer anders enden kann.

Afaik wird es aber auch nicht so viele direkte Auseinandersetzungen geben.

Ja, von der Intensität, den Animationen etc find ichs auch klasse, aber alle 2 Sekunden irgendnen Button zu drücken und das minutenlang, stell ich mir ziemlich langweilig, da nicht fordernd, vor. Da ist mir ne Steuerung, in der ich selbst entscheide, was gemacht wird, viel lieber, auch wenn da nicht solche Bewegungsabläufe drin sind.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/ces-10-heavy-rain/60512[/vid]
[vid]http://www.gametrailers.com/video/ces-10-heavy-rain/60514[/vid]

Die Szene gefällt mir schon besser, besonders die Art, Dialoge zu führen wirkt sehr organisch. :dhoch:
Nur kommt mir die Technologie in der Brille ein klein wenig übertrieben vor fürs Jahr 2011 :lol:
Würd mich aber beim Zocken nciht weiter stören, is mir nur grad aufgefallen.

Übersicht aller Releasetermine:

Japan - 18.02.10
US - 23.02.10
UK und Irland - 26.02.10
EU (Festland) - 24.02.10

8 minuten walkthrough als HD download!!

http://www.gamersyde.com/download_heavy_rain_walkthrough-14042_en.html

:lol:

Jetzt isses doch wieder geil, ja? :D

Das Video spricht für sich. Aber es ist nun auch das letzte, das ich mir
zum Spiel angeschaut habe! Mein persönliches Video-Embargo! :deal:

The perfect Dark schrieb:
vorbestellt :staun:

also gibt es DOCH jedesmal konsequenzen, wenn man es nicht hinbekommt :dhoch:

Das Video ist aus der aktuellen Qore Episode und lässt einen die verschiedenen Möglichkeiten auswählen. Und schon nur in dieser kurzen Sequenz kann man 4 verschieden Storyverläufe erleben.

- Man versucht den bewaffneten Schwarzen zu überwältigen und scheiter-> man wird exekutiert
- Man nimmt ihm die Waffe im Kampf ab
-- Man nimmt die Drogen und behält so die Oberhand und kann den Schwarzen verhaften
-- Man nimmt die Drogen nicht, wird überwältigt und in den Autozerhäcksler gesteckt
--- Man versucht irgendwie die Hände aus den Handschellen rauszuziehen -> Tod
--- Man schaut sich um, greift ins Handschuhfach nach ner Waffe, zerschiesst die Handschellen und schafft es aus dem Wagen

Genauso toll war die erste Szene in Fahrenheit auch, die Konsequenzen interessant... und dann wurde es beschissener und beschissener. Bitte lass sie diesmal eine vernünftige Story haben.

Zurück
Oben