Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine demo wurde doch schon vor monaten bestätigt? oder wurde das irgendwann wieder dementiert?El-Suave schrieb:zudem sie wohl auch keine kostenlose Demo haben werden
El-Suave schrieb:Aber ich würde mal vermuten, daß die meisten, die Fahrenheit gespielt haben, dieses Spiel auch zu schätzen wussten trotz seiner Defizite an manchen Stellen.
The perfect Dark schrieb:Die Frage ist, ob man es überhaupt noch Gameplay nennen darf, wenn man das ganze Spiel lange nur wie blöde Knöpfchen auf Kommando drückt.

Raszagal schrieb:Der Unterschied zwischen FH und HR ist hier aber die Quantität in der dieser Alltagskram zelebriert wird. Der Charakter kann ja, etwas überspitzt ausgedrückt, ohne QTE grade mal Atmen...selbst Saft saufen muss durch rumfuchteln des Pads ausgiebig in Szene gesetzt werden. Es zieht das Spiel unglaublich in die länge, wenn man für jeden noch so kleinen Mist ständig irgendwelche Knöpfe drücken muss.
Wären die QTE so eingesetzt wie in FH (z.b. die Alptraum Szene mit den Käfern im Büro) dann wäre ja nichts dagegen einzusetzen, aber der Spinner im Spiel sollte doch wenigstens in der Lage sein eine blöde Schranktür auf zu bekommen, ohne das ich 4 mal Knöpfe drücken muss...

Glod schrieb:In all den Videos wird das Gameplay so gezeigt, wie es sich die Entwickler vorgestellt haben. Aber was passiert, wenn ich den QTEs nicht folge bzw. sie versemmle? Verschüttet der dann den Saft oder bleibt das Spiel so lange "stehen", bis ich das Kommando richtig eingegeben habe?![]()

nick goat schrieb:Verschüttet der dann den Saft oder bleibt das Spiel so lange "stehen", bis ich das Kommando richtig eingegeben habe?![]()
du verschüttest den Saft, er macht deine Hose dreckig und es folgen weitere QTE Szenen in denen du die Hose ausziehst, die Waschmaschiene bedienst und ein neues paar Jeans anziehst
ich fänds toll![]()

The perfect Dark schrieb:so wie es aussieht gibts leider wohl bei dem meisten QTE nur einen Pfad, den die Entwickler vorgesehen haben.
Nasreddin schrieb:The perfect Dark schrieb:so wie es aussieht gibts leider wohl bei dem meisten QTE nur einen Pfad, den die Entwickler vorgesehen haben.
Also es wurde eigentlich immer gesagt, dass jedes QTE bei Gelingen und Nichtgelingen verschiedene Sequenzen zur Folge hat, im Gegensatz zu Fahrenheit. Also läuft der Kampf/ die Szene schon jedes mal anders ab. Große Einflussmöglichkeiten auf die Handlung und echte Entscheidungsgewalt gibt es dagegen in den Actionsequenzen eher nicht. Wobei das Verhör der Nutte in dem Video durchaus interessant aussieht, die Frage ist nur ob am Ende alle Wege nach Rom führen und es quasi egal ist, welche Befragungsstrategie gewählt wird. Das wäre schade.
Nasreddin schrieb:In den Kämpfen zum Beispiel: Wenn man korrekt drückt, weicht man dem gegnerischen Schlag aus, wenn nicht, dann kriegt man es auf die Fresse. Das Spielgeschehen reagiert, ich würde aber auch nicht von Weichen sprechen.
Nasreddin schrieb:In den Kämpfen zum Beispiel: Wenn man korrekt drückt, weicht man dem gegnerischen Schlag aus, wenn nicht, dann kriegt man es auf die Fresse. Das Spielgeschehen reagiert, ich würde aber auch nicht von Weichen sprechen.
WaldGespenst schrieb:am meisten bin ich auf die ersten reviews gespannt!!
Zimtzicke schrieb:EU-Release soll übrigens der 26. Februar sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen