Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:"Das bedeutet, dass 1 Mio. Leute mein Spiel spielen, ohne mir auch nur einen Cent zu zahlen", sagt de Fondaumiere.
Was für ein Vollpfosten.

Now are games too expensive? I've always said that games are probably too expensive so there's probably a right level here to find, and we need to discuss this altogether and try to find a way to I would say reconcile consumer expectations, retail expectations but also the expectations of the publisher and the developers to make this business a worthwhile business.
El-Suave schrieb:Ein Spiel hat eine Userbase, die es noch nicht gespielt hat und von der verliert es einen Teil, wenn es Leute auf Umwegen spielen.
Insofern kann ich ihn schon verstehen - was ich weniger verstehe ist, daß man Heavy Rain ein Jahr lang abfeiert, wie toll es sich doch verkauft hätte, um dann irgendwann mit solchen Aussagen an den Start zu gehen.
Evin schrieb:Wie immer, wenn es um das Thema geht, bleibt nur eines zu sagen:
Ja, den Entwicklern entgeht durch illegale Kopien und/oder den Gebrauchtmarkt Umsatz.
Allerdings hat die Kundschaft nur ein begrenztes Budget und/oder ist nur gewillt eine Summe X für Videospiele auszugeben.
Es ist völliger Irrsinn davon aus zu gehen, dass die Leute; sollten Gebrauchtmarkt und/oder Kopien wegfallen, plötzlich mehr Geld in der Tasche haben und das ausgeben.
Die Umsätze würden nicht plötzlich explodieren, die Verkäufe würden nur anders aufgeteilt werden und vermutlich Nischenspiele komplett aussterben.

Bart Wux schrieb:Ich hab'n Verdacht.![]()
nick goat schrieb:Diese Version beinhaltet das Hauptspiel mit neuen, gestrichenen Szenen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen