Aldebaraner
Wetterhasser
Cool - die Move Steuerung würde mich bei HR schon reizen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:Karizma schrieb:Ist die Move Edition unterschiedlicher als die normale Version oder warum ist der Preis geringer? Liegt es vllt am cover das dann vllt "verunstaltet" wird?
Wollte letztens zuschlagen aber war mir nicht sicher, ...ist das Spiel wirklich nur geprägt von QTE?
die Move Edition entspricht der Limited Edition, sie enthält also mehr Content als die normale Edition.
Das Spiel ist geprägt von einer erwachsenen, guten Geschichte, hervorragenden Charakteren und einer sehr dichten Atmosphäre. wenn dich das grundsätzlich anspricht würde ich mal die Demo antesten. da bekommst du einen Eindruck vom Gameplay.
die Actionszenen sind ausschliesslich QTE. soooo viele Actionszenen gibt es aber im ganzen Game gar nicht?! das restliche Gameplay ist aber auch kontextsensitiv. die zu drückenden Tasten werden wie bei QTEs ebenfalls eingeblendet. wie gesagt: einfach mal die Demo spielen![]()
Heavy Rain ist eines der meistverkauften Spiele für die Playstation 3-Titel in dieses Jahr. Laut QuanticDream-CEO Guillaume de Fondaumière, wurde der Krimi mittlerweile 1,7 Millionen mal verkauft, was Platz acht der PS3-Toptitel bedeutet. Das riecht ganz stark nach einer Fortsetzung.
WaldGespenst schrieb:Heavy Rain ist eines der meistverkauften Spiele für die Playstation 3-Titel in dieses Jahr. Laut QuanticDream-CEO Guillaume de Fondaumière, wurde der Krimi mittlerweile 1,7 Millionen mal verkauft, was Platz acht der PS3-Toptitel bedeutet. Das riecht ganz stark nach einer Fortsetzung.

The perfect Dark schrieb:Warst du nicht derjenige, der Sequenzen nochmal gespielt hat, nur damit kein Charakter stirbt, oder täusche ich mich da?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen