Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joker0222 schrieb:
nick goat schrieb:
Diese Version beinhaltet das Hauptspiel mit neuen, gestrichenen Szenen,

Wo hast du die info denn her?

eurogamer schrieb:
Zudem sollt ihr einige der 'Deleted Scenes' sehen, die in der originalen Version gestrichen wurden. Dazu gehört zum Beispiel die Erklärung von Madisons Schlaflosigkeit

gameswelt schrieb:
Zu dem Budget-Preis von 29,99 US-Dollar bekommen Käufer des Director's Cuts das Hauptspiel mit neuen Szenen sowie die bislang einzige Download-Episode The Taxidermist [...]

:?
eigenartig, dass das im Playstation Blog nicht erwähnt ist. immerhin wäre das für mich das gewichtigste (einzige) Verkaufsargument für den Directors Cut!

die Info ist also noch mit Vorsicht zu geniessen!

hm schade. die deutsche synchro scheint laut demo ziemlich ordentlich zu sein. aber mehr als bei zavvi möcht ich eigntlich net zahlen...

Heute ne Playsi gekauft und HR direkt mit genommen. Gott ist das ein gutes Spiel. Hab jetzt geschätzte 2,5 Stunden gezockt. Ich glaube es gab in meiner ganzen Zockerkarriere kein Spiel dass mich mehr berührt hat als dieses. Ganz großes Kino. Die 360 kann in ihrer ranzigen Shooterhölle schmoren.

Frequenzberater schrieb:
Heute ne Playsi gekauft und HR direkt mit genommen. Gott ist das ein gutes Spiel. Hab jetzt geschätzte 2,5 Stunden gezockt. Ich glaube es gab in meiner ganzen Zockerkarriere kein Spiel dass mich mehr berührt hat als dieses. Ganz großes Kino. Die 360 kann in ihrer ranzigen Shooterhölle schmoren.

Schön, dass es auch dir gefällt.

Da kommen noch einige Szenen, bei denen man ordentlich schlucken muss.

flexx schrieb:
Das Spiel war großes Kino. Kommt da eigentlich mal ein Nachfolger oder was neues?

Ein Nachfolger wurde ausgeschlossen.
Wie das neue Projekt von Quantic Dream aussieht, weiss man noch nicht. ABer sie haben eine Tech-Demo zu ihrer neuen Technologie gezeigt: KARA. Vllt gibt diese ja einen Hinweis auf das Setting des nächsten Spieles von Quantic Dream:)
(Kara spielt in der Zukunft, wo Roboter als persönliche Assistenten gekauft werden können)

Schön war , dass es endlich mal ein Spiel gab dass sich wie ein Film spielt. Kind ins Bett bringen , verloren durch das Fenster starren, etc. Und die Steuerung macht Ihr auch Spaß. Lustig , als meine virtuelle Frau mich bittet die Teller auf den Tisch zu tun sagt meine reale nur :"Mach das ja anständig , die hat sich für dich Mühe gegeben... :ugly:

MOah...5 Stunden Heavy Rain hinter mich gebracht...

Das ich in meinem Alter nochmal Windeln durch Quicktimeevents wechsele hätt ich auch nicht gedacht.

Whatever.. MadJack ist geschichte...wieviel hab ich noch vor mir?

Hab heute damit angefangen und bin bisher echt begeistert. Auch wenn das eigentliche Spiel recht simpel ist.

Zurück
Oben