Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Heavy Rain - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir bei Cynamite mal die Übersicht der Komplettlösung angeschaut und danach bin ich jetzt in Kapitel 3 von 6. Hab aber sicherlich schon mindestens 3 Stunden gespielt. Da ich normalerweise hier im Forum bei so gut wie jedem Spiel einer der schnellsten bin (*hust* Mass Effect 2 in 17 Stunden beendet *hust*) wird auch Heavy Rain mindestens 7-10 Stunden lang sein.
 
Ichhab gestern gut zwei Stunden gespielt. Und wenn ich sehe, wo ich jetzt bin... dann hätte ich bereits ein Drittel des Spiels gesehen. Und das ist nicht der Fall.

Aber vielleicht kann man das ja schaffen, wenn man rusht...
 
Zimtzicke schrieb:
Ach übrigens... ich glaube, ich kann jetzt schon sagen, dass die 4 bis 6 Stunden Spielzeit, die die GamePro angibt, kompletter Unsinn sind.

Bexter schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ach übrigens... ich glaube, ich kann jetzt schon sagen, dass die 4 bis 6 Stunden Spielzeit, die die GamePro angibt, kompletter Unsinn sind.

Also ich war in knapp unter sechs Stunden beim ersten Mal durch...

Komisch. Von den Demoeindrücken her würde ich auch meinen wesentlich länger als 6 Stunden an dem Spiel zu sitzen. Man will doch erkunden und schauen was geht :? 6 Stunden hört sich nach Rush an.
 
Mandos schrieb:
Wie macht sich das Spiel eigentlich als "Zuschau Spiel"? Sprich, wenn ich es zocke könnte es auch für meine Freundin interessant sein da zu zuschauen? Gibt es quasi etwas zum "miträtseln" für sie? Wäre ne feine Sache durch die ich das Spiel zeitlich doch noch unter bekommen könnte.

Meine Frau hat sich gestern zum ersten mal zu mir gesetzt und die ganze Zeit zugeschaut und auch mitgedacht :).
Habe sie ja schon oft gerufen um ihr beim Zocken etwas zu zeigen, doch war sie in der Regel immer schnell wieder weg.
 
:hurra: Super - so etwas wollte ich hören. Zimti und du habt beide eure Mädels mit dem Spiel faszinieren können - dann sollte das bei meiner doch auch funzen. Würde mich riesig freuen. Wenn ich sie jetzt noch dazu bekomme, dass wir das Spiel Wochentags zwischen 19 - 20.15 Uhr spielen ists perfekt :grins:
 
Mandos schrieb:
:hurra: Super - so etwas wollte ich hören. Zimti und du habt beide eure Mädels mit dem Spiel faszinieren können - dann sollte das bei meiner doch auch funzen. Würde mich riesig freuen. Wenn ich sie jetzt noch dazu bekomme, dass wir das Spiel Wochentags zwischen 19 - 20.15 Uhr spielen ists perfekt :grins:

Habe mit meiner ebenfalls ausgemacht das wir erst wieder zusammen weiterspielen. Dazwischen zocke ich ja noch immer Mass Effect 2.
 
Zurück
Oben